Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1049
- Registriert: Fr 29. Feb 2008, 15:13
- Wohnort: Bottendorf (bei Gifhorn)
Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
So, nu bin ich wieder zu Hause. War heute am Samstag mal kurz da.. von ca. halb 11 bis um kurz nach 7.. musste nur ca. ne Stunde fahren. hab auch nen paar Bilder geschossen. Das Treffen war einfach super^^
Grüße
ps: hatte leider nur mein Handy dabei...
Grüße
ps: hatte leider nur mein Handy dabei...
- Dateianhänge
-
- 0718091816-00.jpg (96.37 KiB) 1074 mal betrachtet
-
- 0718091810-00.jpg (129.09 KiB) 1096 mal betrachtet
-
- 0718091740-01.jpg (103.22 KiB) 1090 mal betrachtet
-
- 0718091740-00.jpg (135.39 KiB) 1107 mal betrachtet
-
- 0718091700-00.jpg (142.38 KiB) 1107 mal betrachtet
-
- 0718091419-01.jpg (127.03 KiB) 1092 mal betrachtet
-
- 0718091419-00.jpg (122.77 KiB) 1099 mal betrachtet
-
- 0718091418-00.jpg (100.41 KiB) 1108 mal betrachtet
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- BremerRocco
- Benutzer
- Beiträge: 950
- Registriert: So 1. Jul 2007, 11:52
- Wohnort: Bremen
AW: Dorfmark 2009
Hier mal paar Bilder vom Platz, war ein sehr geiles Treffen. Die Ausfahrt könnte nächtes Jahr mal länger und schöner gemacht werden ansonsten TOP auch das Kart fahren war ne Super Idee! Also bis zum nächsten Jahr 












[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- Calimero
- Benutzer
- Beiträge: 225
- Registriert: Do 24. Mär 2005, 10:11
AW: Dorfmark 2009
Jo, jo, ich habe zwischenzeitlich auch ausgeschlafen und kann jetzt einige Bilder Hochladen.
Da die Kartbahn ja schon abgelichtet wurde jetzt noch einige Bilder vom Platz selbst.
Achja, noch ne Frage, habt ihr auch so viel Mückenstiche abbekommen?
Da die Kartbahn ja schon abgelichtet wurde jetzt noch einige Bilder vom Platz selbst.
Achja, noch ne Frage, habt ihr auch so viel Mückenstiche abbekommen?
- Dateianhänge
-
- IMG_0091a.jpg (58.43 KiB) 1015 mal betrachtet
-
- IMG_0079a.jpg (51.81 KiB) 1014 mal betrachtet
-
- IMG_0078a.jpg (48.16 KiB) 1021 mal betrachtet
-
- IMG_0069a.jpg (59.67 KiB) 1018 mal betrachtet
-
- IMG_0064a.jpg (45.96 KiB) 1015 mal betrachtet
-
- IMG_0063a.jpg (45.81 KiB) 1020 mal betrachtet
-
dino83
- Benutzer
- Beiträge: 318
- Registriert: Mo 24. Nov 2008, 17:22
- Wohnort: Wulmstorf, Niedersachsen, Germany, Germany
AW: Dorfmark 2009
Oh man denny ich wollte doch auch mit.....
schone bilder der blaue rocco mit denn flammen sieht sehr gut aus...
mfg dennis ab alle dorfmark teilnehmer.
schone bilder der blaue rocco mit denn flammen sieht sehr gut aus...
mfg dennis ab alle dorfmark teilnehmer.
- Edgars_Papa
- Benutzer
- Beiträge: 238
- Registriert: Fr 30. Nov 2007, 07:21
- Kontaktdaten:
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
Unsere Bilder sind nun auch online:
http://www.typ53-ig-bs.de.tl/Dorfmark-2009.htm
Grüße aus Braunschweig
Matze
http://www.typ53-ig-bs.de.tl/Dorfmark-2009.htm
Grüße aus Braunschweig
Matze
Gruß Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
- Rubber Duck
- Benutzer
- Beiträge: 93
- Registriert: Do 29. Jan 2009, 19:55
- Wohnort: Ritterhude
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
- Dateianhänge
-
- PICT0036.jpg (74.21 KiB) 1018 mal betrachtet
-
- PICT0034.jpg (91.51 KiB) 1049 mal betrachtet
-
- PICT0033.jpg (155.58 KiB) 1020 mal betrachtet
-
- PICT0032.jpg (121.05 KiB) 1021 mal betrachtet
-
- PICT0031.jpg (104.06 KiB) 1027 mal betrachtet
-
- PICT0022.jpg (146.17 KiB) 1024 mal betrachtet
-
- PICT0021.jpg (107.55 KiB) 1024 mal betrachtet
-
- PICT0017.jpg (113.61 KiB) 1024 mal betrachtet
-
- PICT0015.jpg (120.65 KiB) 1028 mal betrachtet
-
- PICT0012.jpg (106.81 KiB) 1033 mal betrachtet
-
- PICT0010.jpg (82.61 KiB) 1049 mal betrachtet
-
- PICT0009.jpg (111.16 KiB) 1031 mal betrachtet
-
- PICT0008.jpg (114.71 KiB) 1035 mal betrachtet
-
- PICT0007.jpg (125.44 KiB) 1026 mal betrachtet
-
- PICT0006.jpg (120.96 KiB) 1027 mal betrachtet
-
- PICT0005.jpg (154.13 KiB) 1040 mal betrachtet
-
- PICT0004.jpg (157.65 KiB) 1035 mal betrachtet
-
- pict0003.jpg (124.55 KiB) 1039 mal betrachtet
- Calimero
- Benutzer
- Beiträge: 225
- Registriert: Do 24. Mär 2005, 10:11
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
Hier mal das zweide Liiiied von seine CeeeeeDeeeeeeeeeeee.
http://www.youtube.com/watch?v=Lbi2i0j0k9M
http://www.youtube.com/watch?v=Lbi2i0j0k9M
- whv-vw-84
- Benutzer
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
- Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
Echt ein schönes Treffen, schade das ich nur kurz da sein konnte!!!
Nächstes jahr werde ich länger bleiben !!!!!
Nächstes jahr werde ich länger bleiben !!!!!
- Dateianhänge
-
- dorfmark 2009 044.jpg (333.03 KiB) 1005 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 024.jpg (337.85 KiB) 1012 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 170.jpg (333.52 KiB) 1034 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 167.jpg (323.88 KiB) 1021 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 158.jpg (340.83 KiB) 1009 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 061.jpg (334.56 KiB) 1023 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 019.jpg (337.52 KiB) 1010 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 039.jpg (331.55 KiB) 1010 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 038.jpg (326.53 KiB) 1011 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 046.jpg (337.95 KiB) 1025 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 049.jpg (332 KiB) 1012 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 084.jpg (338.23 KiB) 1022 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 130.jpg (324.61 KiB) 1012 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 119.jpg (324.43 KiB) 1017 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 150.jpg (333.76 KiB) 1014 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 020.jpg (339.64 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 030.jpg (335.68 KiB) 1011 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 026.jpg (343.07 KiB) 1014 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 017.jpg (336.57 KiB) 1011 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 145.jpg (314.93 KiB) 1020 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 126.jpg (331.63 KiB) 1026 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 114.jpg (331.32 KiB) 1015 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 023.jpg (337.73 KiB) 1018 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 015.jpg (340.9 KiB) 1015 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 021.jpg (335.06 KiB) 1022 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 014.jpg (341.3 KiB) 1018 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 009.jpg (338.1 KiB) 1017 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 005.jpg (345.5 KiB) 1016 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 001.jpg (331.19 KiB) 1020 mal betrachtet
- baghira77
- Beiträge: 2145
- Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
- Wohnort: im schönen Westfalen
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
so, dann mal ein paar Fotos von mir.
Auf der Hinfahrt überholten wir ein süßes Gespann, und er holte uns an der Tankstelle 20 km vor Dorfmark wieder ein
Auf der Hinfahrt überholten wir ein süßes Gespann, und er holte uns an der Tankstelle 20 km vor Dorfmark wieder ein
- Dateianhänge
-
- 18-07-09_1404.jpg (51.45 KiB) 977 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1403.jpg (47.98 KiB) 981 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1402.jpg (54.91 KiB) 988 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1401.jpg (47.62 KiB) 987 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1400.jpg (33.08 KiB) 982 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1359.jpg (35.29 KiB) 988 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1358.jpg (73.11 KiB) 1005 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1357.jpg (69.76 KiB) 987 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1356.jpg (59.72 KiB) 986 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1355.jpg (42.23 KiB) 989 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1354.jpg (69.49 KiB) 983 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1353.jpg (47.97 KiB) 984 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1352.jpg (80.3 KiB) 1004 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1349.jpg (83.4 KiB) 986 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1348.jpg (126.2 KiB) 988 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1347.jpg (95.87 KiB) 984 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1346.jpg (70.48 KiB) 986 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1343.jpg (113.9 KiB) 1015 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1342.jpg (63.17 KiB) 987 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1341.jpg (64.62 KiB) 976 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1340.jpg (98.59 KiB) 979 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1339.jpg (57.19 KiB) 981 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1338.jpg (65.43 KiB) 981 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1337.jpg (143.43 KiB) 987 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1336.jpg (126.49 KiB) 989 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1335.jpg (41.71 KiB) 992 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1334.jpg (136.09 KiB) 999 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1333.jpg (109 KiB) 1000 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1332.jpg (103.62 KiB) 1000 mal betrachtet
-
- 17-07-09_2028.jpg (89.76 KiB) 1005 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- baghira77
- Beiträge: 2145
- Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
- Wohnort: im schönen Westfalen
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
und weiter gehts...
- Dateianhänge
-
- 18-07-09_1434.jpg (71.7 KiB) 983 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1433.jpg (111.27 KiB) 984 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1432.jpg (96.37 KiB) 969 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1431.jpg (110.44 KiB) 973 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1430.jpg (86.84 KiB) 987 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1429.jpg (108.5 KiB) 960 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1428.jpg (108.96 KiB) 962 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1427.jpg (108.51 KiB) 965 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1426.jpg (87.39 KiB) 965 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1425.jpg (70.76 KiB) 964 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1424.jpg (96.25 KiB) 966 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1423.jpg (66.19 KiB) 965 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1422.jpg (98.73 KiB) 965 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1421.jpg (130.59 KiB) 968 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1420.jpg (41.45 KiB) 967 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1419.jpg (46.24 KiB) 970 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1418.jpg (43.64 KiB) 965 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1417.jpg (54.81 KiB) 972 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1416.jpg (53.01 KiB) 965 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1415.jpg (57.69 KiB) 967 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1414.jpg (53.96 KiB) 963 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1413.jpg (58.1 KiB) 962 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1412.jpg (49.61 KiB) 963 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1411.jpg (62.31 KiB) 971 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1410.jpg (51.12 KiB) 969 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1409.jpg (55.01 KiB) 972 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1408.jpg (55.66 KiB) 966 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1407.jpg (49.17 KiB) 965 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1406.jpg (60.15 KiB) 968 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1405.jpg (70.6 KiB) 975 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten