Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1049
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 15:13
Wohnort: Bottendorf (bei Gifhorn)

Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".

Beitrag von GTII-Fan »

So, nu bin ich wieder zu Hause. War heute am Samstag mal kurz da.. von ca. halb 11 bis um kurz nach 7.. musste nur ca. ne Stunde fahren. hab auch nen paar Bilder geschossen. Das Treffen war einfach super^^
Grüße
ps: hatte leider nur mein Handy dabei...
Dateianhänge
0718091816-00.jpg
0718091816-00.jpg (96.37 KiB) 1075 mal betrachtet
0718091810-00.jpg
0718091810-00.jpg (129.09 KiB) 1097 mal betrachtet
0718091740-01.jpg
0718091740-01.jpg (103.22 KiB) 1091 mal betrachtet
0718091740-00.jpg
0718091740-00.jpg (135.39 KiB) 1108 mal betrachtet
0718091700-00.jpg
0718091700-00.jpg (142.38 KiB) 1108 mal betrachtet
0718091419-01.jpg
0718091419-01.jpg (127.03 KiB) 1093 mal betrachtet
0718091419-00.jpg
0718091419-00.jpg (122.77 KiB) 1100 mal betrachtet
0718091418-00.jpg
0718091418-00.jpg (100.41 KiB) 1109 mal betrachtet
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Benutzeravatar
BremerRocco
Benutzer
Beiträge: 950
Registriert: So 1. Jul 2007, 11:52
Wohnort: Bremen

AW: Dorfmark 2009

Beitrag von BremerRocco »

Hier mal paar Bilder vom Platz, war ein sehr geiles Treffen. Die Ausfahrt könnte nächtes Jahr mal länger und schöner gemacht werden ansonsten TOP auch das Kart fahren war ne Super Idee! Also bis zum nächsten Jahr :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
Benutzeravatar
Calimero
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Do 24. Mär 2005, 10:11

AW: Dorfmark 2009

Beitrag von Calimero »

Jo, jo, ich habe zwischenzeitlich auch ausgeschlafen und kann jetzt einige Bilder Hochladen.

Da die Kartbahn ja schon abgelichtet wurde jetzt noch einige Bilder vom Platz selbst.


Achja, noch ne Frage, habt ihr auch so viel Mückenstiche abbekommen?
Dateianhänge
IMG_0091a.jpg
IMG_0091a.jpg (58.43 KiB) 1016 mal betrachtet
IMG_0079a.jpg
IMG_0079a.jpg (51.81 KiB) 1015 mal betrachtet
IMG_0078a.jpg
IMG_0078a.jpg (48.16 KiB) 1022 mal betrachtet
IMG_0069a.jpg
IMG_0069a.jpg (59.67 KiB) 1019 mal betrachtet
IMG_0064a.jpg
IMG_0064a.jpg (45.96 KiB) 1016 mal betrachtet
IMG_0063a.jpg
IMG_0063a.jpg (45.81 KiB) 1021 mal betrachtet
:auto: :drive:
dino83
Benutzer
Beiträge: 318
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 17:22
Wohnort: Wulmstorf, Niedersachsen, Germany, Germany

AW: Dorfmark 2009

Beitrag von dino83 »

Oh man denny ich wollte doch auch mit.....
schone bilder der blaue rocco mit denn flammen sieht sehr gut aus...
mfg dennis ab alle dorfmark teilnehmer.
Benutzeravatar
Edgars_Papa
Benutzer
Beiträge: 238
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 07:21
Kontaktdaten:

AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".

Beitrag von Edgars_Papa »

Unsere Bilder sind nun auch online:

http://www.typ53-ig-bs.de.tl/Dorfmark-2009.htm

Grüße aus Braunschweig

Matze
Gruß Matze:wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Typ53-IG-Braunschweig

Edgars Tagebuch

Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
Benutzeravatar
Rubber Duck
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Do 29. Jan 2009, 19:55
Wohnort: Ritterhude

AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".

Beitrag von Rubber Duck »

:sauf: mann das war mal ne"n lustiges Treffen :danke2: Hier mal ein Paar Pics
Dateianhänge
PICT0036.jpg
PICT0036.jpg (74.21 KiB) 1019 mal betrachtet
PICT0034.jpg
PICT0034.jpg (91.51 KiB) 1050 mal betrachtet
PICT0033.jpg
PICT0033.jpg (155.58 KiB) 1021 mal betrachtet
PICT0032.jpg
PICT0032.jpg (121.05 KiB) 1022 mal betrachtet
PICT0031.jpg
PICT0031.jpg (104.06 KiB) 1028 mal betrachtet
PICT0022.jpg
PICT0022.jpg (146.17 KiB) 1025 mal betrachtet
PICT0021.jpg
PICT0021.jpg (107.55 KiB) 1025 mal betrachtet
PICT0017.jpg
PICT0017.jpg (113.61 KiB) 1025 mal betrachtet
PICT0015.jpg
PICT0015.jpg (120.65 KiB) 1029 mal betrachtet
PICT0012.jpg
PICT0012.jpg (106.81 KiB) 1034 mal betrachtet
PICT0010.jpg
PICT0010.jpg (82.61 KiB) 1050 mal betrachtet
PICT0009.jpg
PICT0009.jpg (111.16 KiB) 1032 mal betrachtet
PICT0008.jpg
PICT0008.jpg (114.71 KiB) 1036 mal betrachtet
PICT0007.jpg
PICT0007.jpg (125.44 KiB) 1027 mal betrachtet
PICT0006.jpg
PICT0006.jpg (120.96 KiB) 1028 mal betrachtet
PICT0005.jpg
PICT0005.jpg (154.13 KiB) 1041 mal betrachtet
PICT0004.jpg
PICT0004.jpg (157.65 KiB) 1036 mal betrachtet
pict0003.jpg
pict0003.jpg (124.55 KiB) 1040 mal betrachtet
Benutzeravatar
Calimero
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Do 24. Mär 2005, 10:11

AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".

Beitrag von Calimero »

Hier mal das zweide Liiiied von seine CeeeeeDeeeeeeeeeeee.

http://www.youtube.com/watch?v=Lbi2i0j0k9M
:auto: :drive:
Benutzeravatar
whv-vw-84
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven

AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".

Beitrag von whv-vw-84 »

Echt ein schönes Treffen, schade das ich nur kurz da sein konnte!!!
Nächstes jahr werde ich länger bleiben !!!!!
Dateianhänge
dorfmark 2009 044.jpg
dorfmark 2009 044.jpg (333.03 KiB) 1006 mal betrachtet
dorfmark 2009 024.jpg
dorfmark 2009 024.jpg (337.85 KiB) 1013 mal betrachtet
dorfmark 2009 170.jpg
dorfmark 2009 170.jpg (333.52 KiB) 1035 mal betrachtet
dorfmark 2009 167.jpg
dorfmark 2009 167.jpg (323.88 KiB) 1022 mal betrachtet
dorfmark 2009 158.jpg
dorfmark 2009 158.jpg (340.83 KiB) 1010 mal betrachtet
dorfmark 2009 061.jpg
dorfmark 2009 061.jpg (334.56 KiB) 1024 mal betrachtet
dorfmark 2009 019.jpg
dorfmark 2009 019.jpg (337.52 KiB) 1011 mal betrachtet
dorfmark 2009 039.jpg
dorfmark 2009 039.jpg (331.55 KiB) 1011 mal betrachtet
dorfmark 2009 038.jpg
dorfmark 2009 038.jpg (326.53 KiB) 1012 mal betrachtet
dorfmark 2009 046.jpg
dorfmark 2009 046.jpg (337.95 KiB) 1026 mal betrachtet
dorfmark 2009 049.jpg
dorfmark 2009 049.jpg (332 KiB) 1013 mal betrachtet
dorfmark 2009 084.jpg
dorfmark 2009 084.jpg (338.23 KiB) 1023 mal betrachtet
dorfmark 2009 130.jpg
dorfmark 2009 130.jpg (324.61 KiB) 1013 mal betrachtet
dorfmark 2009 119.jpg
dorfmark 2009 119.jpg (324.43 KiB) 1018 mal betrachtet
dorfmark 2009 150.jpg
dorfmark 2009 150.jpg (333.76 KiB) 1015 mal betrachtet
dorfmark 2009 020.jpg
dorfmark 2009 020.jpg (339.64 KiB) 1014 mal betrachtet
dorfmark 2009 030.jpg
dorfmark 2009 030.jpg (335.68 KiB) 1012 mal betrachtet
dorfmark 2009 026.jpg
dorfmark 2009 026.jpg (343.07 KiB) 1015 mal betrachtet
dorfmark 2009 017.jpg
dorfmark 2009 017.jpg (336.57 KiB) 1012 mal betrachtet
dorfmark 2009 145.jpg
dorfmark 2009 145.jpg (314.93 KiB) 1021 mal betrachtet
dorfmark 2009 126.jpg
dorfmark 2009 126.jpg (331.63 KiB) 1027 mal betrachtet
dorfmark 2009 114.jpg
dorfmark 2009 114.jpg (331.32 KiB) 1016 mal betrachtet
dorfmark 2009 023.jpg
dorfmark 2009 023.jpg (337.73 KiB) 1019 mal betrachtet
dorfmark 2009 015.jpg
dorfmark 2009 015.jpg (340.9 KiB) 1016 mal betrachtet
dorfmark 2009 021.jpg
dorfmark 2009 021.jpg (335.06 KiB) 1023 mal betrachtet
dorfmark 2009 014.jpg
dorfmark 2009 014.jpg (341.3 KiB) 1019 mal betrachtet
dorfmark 2009 009.jpg
dorfmark 2009 009.jpg (338.1 KiB) 1018 mal betrachtet
dorfmark 2009 005.jpg
dorfmark 2009 005.jpg (345.5 KiB) 1017 mal betrachtet
dorfmark 2009 001.jpg
dorfmark 2009 001.jpg (331.19 KiB) 1021 mal betrachtet
Benutzeravatar
baghira77
Beiträge: 2145
Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
Wohnort: im schönen Westfalen

AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".

Beitrag von baghira77 »

so, dann mal ein paar Fotos von mir.

Auf der Hinfahrt überholten wir ein süßes Gespann, und er holte uns an der Tankstelle 20 km vor Dorfmark wieder ein :-)
Dateianhänge
18-07-09_1404.jpg
18-07-09_1404.jpg (51.45 KiB) 978 mal betrachtet
18-07-09_1403.jpg
18-07-09_1403.jpg (47.98 KiB) 982 mal betrachtet
18-07-09_1402.jpg
18-07-09_1402.jpg (54.91 KiB) 989 mal betrachtet
18-07-09_1401.jpg
18-07-09_1401.jpg (47.62 KiB) 988 mal betrachtet
18-07-09_1400.jpg
18-07-09_1400.jpg (33.08 KiB) 983 mal betrachtet
18-07-09_1359.jpg
18-07-09_1359.jpg (35.29 KiB) 989 mal betrachtet
18-07-09_1358.jpg
18-07-09_1358.jpg (73.11 KiB) 1006 mal betrachtet
18-07-09_1357.jpg
18-07-09_1357.jpg (69.76 KiB) 988 mal betrachtet
18-07-09_1356.jpg
18-07-09_1356.jpg (59.72 KiB) 987 mal betrachtet
18-07-09_1355.jpg
18-07-09_1355.jpg (42.23 KiB) 990 mal betrachtet
18-07-09_1354.jpg
18-07-09_1354.jpg (69.49 KiB) 984 mal betrachtet
18-07-09_1353.jpg
18-07-09_1353.jpg (47.97 KiB) 985 mal betrachtet
18-07-09_1352.jpg
18-07-09_1352.jpg (80.3 KiB) 1005 mal betrachtet
18-07-09_1349.jpg
18-07-09_1349.jpg (83.4 KiB) 987 mal betrachtet
18-07-09_1348.jpg
18-07-09_1348.jpg (126.2 KiB) 989 mal betrachtet
18-07-09_1347.jpg
18-07-09_1347.jpg (95.87 KiB) 985 mal betrachtet
18-07-09_1346.jpg
18-07-09_1346.jpg (70.48 KiB) 987 mal betrachtet
18-07-09_1343.jpg
18-07-09_1343.jpg (113.9 KiB) 1016 mal betrachtet
18-07-09_1342.jpg
18-07-09_1342.jpg (63.17 KiB) 988 mal betrachtet
18-07-09_1341.jpg
18-07-09_1341.jpg (64.62 KiB) 977 mal betrachtet
18-07-09_1340.jpg
18-07-09_1340.jpg (98.59 KiB) 980 mal betrachtet
18-07-09_1339.jpg
18-07-09_1339.jpg (57.19 KiB) 982 mal betrachtet
18-07-09_1338.jpg
18-07-09_1338.jpg (65.43 KiB) 982 mal betrachtet
18-07-09_1337.jpg
18-07-09_1337.jpg (143.43 KiB) 988 mal betrachtet
18-07-09_1336.jpg
18-07-09_1336.jpg (126.49 KiB) 990 mal betrachtet
18-07-09_1335.jpg
18-07-09_1335.jpg (41.71 KiB) 993 mal betrachtet
18-07-09_1334.jpg
18-07-09_1334.jpg (136.09 KiB) 1000 mal betrachtet
18-07-09_1333.jpg
18-07-09_1333.jpg (109 KiB) 1001 mal betrachtet
18-07-09_1332.jpg
18-07-09_1332.jpg (103.62 KiB) 1001 mal betrachtet
17-07-09_2028.jpg
17-07-09_2028.jpg (89.76 KiB) 1006 mal betrachtet
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Benutzeravatar
baghira77
Beiträge: 2145
Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
Wohnort: im schönen Westfalen

AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".

Beitrag von baghira77 »

und weiter gehts...
Dateianhänge
18-07-09_1434.jpg
18-07-09_1434.jpg (71.7 KiB) 984 mal betrachtet
18-07-09_1433.jpg
18-07-09_1433.jpg (111.27 KiB) 985 mal betrachtet
18-07-09_1432.jpg
18-07-09_1432.jpg (96.37 KiB) 970 mal betrachtet
18-07-09_1431.jpg
18-07-09_1431.jpg (110.44 KiB) 974 mal betrachtet
18-07-09_1430.jpg
18-07-09_1430.jpg (86.84 KiB) 988 mal betrachtet
18-07-09_1429.jpg
18-07-09_1429.jpg (108.5 KiB) 961 mal betrachtet
18-07-09_1428.jpg
18-07-09_1428.jpg (108.96 KiB) 963 mal betrachtet
18-07-09_1427.jpg
18-07-09_1427.jpg (108.51 KiB) 966 mal betrachtet
18-07-09_1426.jpg
18-07-09_1426.jpg (87.39 KiB) 966 mal betrachtet
18-07-09_1425.jpg
18-07-09_1425.jpg (70.76 KiB) 965 mal betrachtet
18-07-09_1424.jpg
18-07-09_1424.jpg (96.25 KiB) 967 mal betrachtet
18-07-09_1423.jpg
18-07-09_1423.jpg (66.19 KiB) 966 mal betrachtet
18-07-09_1422.jpg
18-07-09_1422.jpg (98.73 KiB) 966 mal betrachtet
18-07-09_1421.jpg
18-07-09_1421.jpg (130.59 KiB) 969 mal betrachtet
18-07-09_1420.jpg
18-07-09_1420.jpg (41.45 KiB) 968 mal betrachtet
18-07-09_1419.jpg
18-07-09_1419.jpg (46.24 KiB) 971 mal betrachtet
18-07-09_1418.jpg
18-07-09_1418.jpg (43.64 KiB) 966 mal betrachtet
18-07-09_1417.jpg
18-07-09_1417.jpg (54.81 KiB) 973 mal betrachtet
18-07-09_1416.jpg
18-07-09_1416.jpg (53.01 KiB) 966 mal betrachtet
18-07-09_1415.jpg
18-07-09_1415.jpg (57.69 KiB) 968 mal betrachtet
18-07-09_1414.jpg
18-07-09_1414.jpg (53.96 KiB) 964 mal betrachtet
18-07-09_1413.jpg
18-07-09_1413.jpg (58.1 KiB) 963 mal betrachtet
18-07-09_1412.jpg
18-07-09_1412.jpg (49.61 KiB) 964 mal betrachtet
18-07-09_1411.jpg
18-07-09_1411.jpg (62.31 KiB) 972 mal betrachtet
18-07-09_1410.jpg
18-07-09_1410.jpg (51.12 KiB) 970 mal betrachtet
18-07-09_1409.jpg
18-07-09_1409.jpg (55.01 KiB) 973 mal betrachtet
18-07-09_1408.jpg
18-07-09_1408.jpg (55.66 KiB) 967 mal betrachtet
18-07-09_1407.jpg
18-07-09_1407.jpg (49.17 KiB) 966 mal betrachtet
18-07-09_1406.jpg
18-07-09_1406.jpg (60.15 KiB) 969 mal betrachtet
18-07-09_1405.jpg
18-07-09_1405.jpg (70.6 KiB) 976 mal betrachtet
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Antworten