Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1049
- Registriert: Fr 29. Feb 2008, 15:13
- Wohnort: Bottendorf (bei Gifhorn)
Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
So, nu bin ich wieder zu Hause. War heute am Samstag mal kurz da.. von ca. halb 11 bis um kurz nach 7.. musste nur ca. ne Stunde fahren. hab auch nen paar Bilder geschossen. Das Treffen war einfach super^^
Grüße
ps: hatte leider nur mein Handy dabei...
Grüße
ps: hatte leider nur mein Handy dabei...
- Dateianhänge
-
- 0718091816-00.jpg (96.37 KiB) 1086 mal betrachtet
-
- 0718091810-00.jpg (129.09 KiB) 1108 mal betrachtet
-
- 0718091740-01.jpg (103.22 KiB) 1102 mal betrachtet
-
- 0718091740-00.jpg (135.39 KiB) 1119 mal betrachtet
-
- 0718091700-00.jpg (142.38 KiB) 1119 mal betrachtet
-
- 0718091419-01.jpg (127.03 KiB) 1104 mal betrachtet
-
- 0718091419-00.jpg (122.77 KiB) 1111 mal betrachtet
-
- 0718091418-00.jpg (100.41 KiB) 1120 mal betrachtet
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- BremerRocco
- Benutzer
- Beiträge: 950
- Registriert: So 1. Jul 2007, 11:52
- Wohnort: Bremen
AW: Dorfmark 2009
Hier mal paar Bilder vom Platz, war ein sehr geiles Treffen. Die Ausfahrt könnte nächtes Jahr mal länger und schöner gemacht werden ansonsten TOP auch das Kart fahren war ne Super Idee! Also bis zum nächsten Jahr 












[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- Calimero
- Benutzer
- Beiträge: 225
- Registriert: Do 24. Mär 2005, 10:11
AW: Dorfmark 2009
Jo, jo, ich habe zwischenzeitlich auch ausgeschlafen und kann jetzt einige Bilder Hochladen.
Da die Kartbahn ja schon abgelichtet wurde jetzt noch einige Bilder vom Platz selbst.
Achja, noch ne Frage, habt ihr auch so viel Mückenstiche abbekommen?
Da die Kartbahn ja schon abgelichtet wurde jetzt noch einige Bilder vom Platz selbst.
Achja, noch ne Frage, habt ihr auch so viel Mückenstiche abbekommen?
- Dateianhänge
-
- IMG_0091a.jpg (58.43 KiB) 1027 mal betrachtet
-
- IMG_0079a.jpg (51.81 KiB) 1026 mal betrachtet
-
- IMG_0078a.jpg (48.16 KiB) 1033 mal betrachtet
-
- IMG_0069a.jpg (59.67 KiB) 1030 mal betrachtet
-
- IMG_0064a.jpg (45.96 KiB) 1027 mal betrachtet
-
- IMG_0063a.jpg (45.81 KiB) 1032 mal betrachtet
-
dino83
- Benutzer
- Beiträge: 318
- Registriert: Mo 24. Nov 2008, 17:22
- Wohnort: Wulmstorf, Niedersachsen, Germany, Germany
AW: Dorfmark 2009
Oh man denny ich wollte doch auch mit.....
schone bilder der blaue rocco mit denn flammen sieht sehr gut aus...
mfg dennis ab alle dorfmark teilnehmer.
schone bilder der blaue rocco mit denn flammen sieht sehr gut aus...
mfg dennis ab alle dorfmark teilnehmer.
- Edgars_Papa
- Benutzer
- Beiträge: 238
- Registriert: Fr 30. Nov 2007, 07:21
- Kontaktdaten:
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
Unsere Bilder sind nun auch online:
http://www.typ53-ig-bs.de.tl/Dorfmark-2009.htm
Grüße aus Braunschweig
Matze
http://www.typ53-ig-bs.de.tl/Dorfmark-2009.htm
Grüße aus Braunschweig
Matze
Gruß Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
- Rubber Duck
- Benutzer
- Beiträge: 93
- Registriert: Do 29. Jan 2009, 19:55
- Wohnort: Ritterhude
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
- Dateianhänge
-
- PICT0036.jpg (74.21 KiB) 1030 mal betrachtet
-
- PICT0034.jpg (91.51 KiB) 1061 mal betrachtet
-
- PICT0033.jpg (155.58 KiB) 1032 mal betrachtet
-
- PICT0032.jpg (121.05 KiB) 1033 mal betrachtet
-
- PICT0031.jpg (104.06 KiB) 1039 mal betrachtet
-
- PICT0022.jpg (146.17 KiB) 1036 mal betrachtet
-
- PICT0021.jpg (107.55 KiB) 1036 mal betrachtet
-
- PICT0017.jpg (113.61 KiB) 1036 mal betrachtet
-
- PICT0015.jpg (120.65 KiB) 1040 mal betrachtet
-
- PICT0012.jpg (106.81 KiB) 1045 mal betrachtet
-
- PICT0010.jpg (82.61 KiB) 1061 mal betrachtet
-
- PICT0009.jpg (111.16 KiB) 1043 mal betrachtet
-
- PICT0008.jpg (114.71 KiB) 1047 mal betrachtet
-
- PICT0007.jpg (125.44 KiB) 1038 mal betrachtet
-
- PICT0006.jpg (120.96 KiB) 1039 mal betrachtet
-
- PICT0005.jpg (154.13 KiB) 1052 mal betrachtet
-
- PICT0004.jpg (157.65 KiB) 1047 mal betrachtet
-
- pict0003.jpg (124.55 KiB) 1051 mal betrachtet
- Calimero
- Benutzer
- Beiträge: 225
- Registriert: Do 24. Mär 2005, 10:11
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
Hier mal das zweide Liiiied von seine CeeeeeDeeeeeeeeeeee.
http://www.youtube.com/watch?v=Lbi2i0j0k9M
http://www.youtube.com/watch?v=Lbi2i0j0k9M
- whv-vw-84
- Benutzer
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
- Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
Echt ein schönes Treffen, schade das ich nur kurz da sein konnte!!!
Nächstes jahr werde ich länger bleiben !!!!!
Nächstes jahr werde ich länger bleiben !!!!!
- Dateianhänge
-
- dorfmark 2009 044.jpg (333.03 KiB) 1017 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 024.jpg (337.85 KiB) 1024 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 170.jpg (333.52 KiB) 1046 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 167.jpg (323.88 KiB) 1033 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 158.jpg (340.83 KiB) 1021 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 061.jpg (334.56 KiB) 1035 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 019.jpg (337.52 KiB) 1022 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 039.jpg (331.55 KiB) 1022 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 038.jpg (326.53 KiB) 1023 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 046.jpg (337.95 KiB) 1037 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 049.jpg (332 KiB) 1024 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 084.jpg (338.23 KiB) 1034 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 130.jpg (324.61 KiB) 1024 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 119.jpg (324.43 KiB) 1029 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 150.jpg (333.76 KiB) 1026 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 020.jpg (339.64 KiB) 1025 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 030.jpg (335.68 KiB) 1023 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 026.jpg (343.07 KiB) 1026 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 017.jpg (336.57 KiB) 1023 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 145.jpg (314.93 KiB) 1032 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 126.jpg (331.63 KiB) 1038 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 114.jpg (331.32 KiB) 1027 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 023.jpg (337.73 KiB) 1030 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 015.jpg (340.9 KiB) 1027 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 021.jpg (335.06 KiB) 1034 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 014.jpg (341.3 KiB) 1030 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 009.jpg (338.1 KiB) 1029 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 005.jpg (345.5 KiB) 1028 mal betrachtet
-
- dorfmark 2009 001.jpg (331.19 KiB) 1032 mal betrachtet
- baghira77
- Beiträge: 2145
- Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
- Wohnort: im schönen Westfalen
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
so, dann mal ein paar Fotos von mir.
Auf der Hinfahrt überholten wir ein süßes Gespann, und er holte uns an der Tankstelle 20 km vor Dorfmark wieder ein
Auf der Hinfahrt überholten wir ein süßes Gespann, und er holte uns an der Tankstelle 20 km vor Dorfmark wieder ein
- Dateianhänge
-
- 18-07-09_1404.jpg (51.45 KiB) 989 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1403.jpg (47.98 KiB) 993 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1402.jpg (54.91 KiB) 1000 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1401.jpg (47.62 KiB) 999 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1400.jpg (33.08 KiB) 994 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1359.jpg (35.29 KiB) 1000 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1358.jpg (73.11 KiB) 1017 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1357.jpg (69.76 KiB) 999 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1356.jpg (59.72 KiB) 998 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1355.jpg (42.23 KiB) 1001 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1354.jpg (69.49 KiB) 995 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1353.jpg (47.97 KiB) 996 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1352.jpg (80.3 KiB) 1016 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1349.jpg (83.4 KiB) 998 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1348.jpg (126.2 KiB) 1000 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1347.jpg (95.87 KiB) 996 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1346.jpg (70.48 KiB) 998 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1343.jpg (113.9 KiB) 1027 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1342.jpg (63.17 KiB) 999 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1341.jpg (64.62 KiB) 988 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1340.jpg (98.59 KiB) 991 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1339.jpg (57.19 KiB) 993 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1338.jpg (65.43 KiB) 993 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1337.jpg (143.43 KiB) 999 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1336.jpg (126.49 KiB) 1001 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1335.jpg (41.71 KiB) 1004 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1334.jpg (136.09 KiB) 1011 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1333.jpg (109 KiB) 1012 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1332.jpg (103.62 KiB) 1012 mal betrachtet
-
- 17-07-09_2028.jpg (89.76 KiB) 1017 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- baghira77
- Beiträge: 2145
- Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
- Wohnort: im schönen Westfalen
AW: Dorfmark 2009 "mach doch ma das zweide Liiiied von meiner CeeeDeeeeeeeeeee".
und weiter gehts...
- Dateianhänge
-
- 18-07-09_1434.jpg (71.7 KiB) 995 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1433.jpg (111.27 KiB) 996 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1432.jpg (96.37 KiB) 981 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1431.jpg (110.44 KiB) 985 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1430.jpg (86.84 KiB) 999 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1429.jpg (108.5 KiB) 972 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1428.jpg (108.96 KiB) 974 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1427.jpg (108.51 KiB) 977 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1426.jpg (87.39 KiB) 977 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1425.jpg (70.76 KiB) 976 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1424.jpg (96.25 KiB) 978 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1423.jpg (66.19 KiB) 977 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1422.jpg (98.73 KiB) 977 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1421.jpg (130.59 KiB) 980 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1420.jpg (41.45 KiB) 979 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1419.jpg (46.24 KiB) 982 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1418.jpg (43.64 KiB) 977 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1417.jpg (54.81 KiB) 984 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1416.jpg (53.01 KiB) 977 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1415.jpg (57.69 KiB) 979 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1414.jpg (53.96 KiB) 975 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1413.jpg (58.1 KiB) 974 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1412.jpg (49.61 KiB) 975 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1411.jpg (62.31 KiB) 983 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1410.jpg (51.12 KiB) 981 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1409.jpg (55.01 KiB) 984 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1408.jpg (55.66 KiB) 978 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1407.jpg (49.17 KiB) 977 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1406.jpg (60.15 KiB) 980 mal betrachtet
-
- 18-07-09_1405.jpg (70.6 KiB) 987 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten