danke das hört sich doch gut an.
Ich bin selbst der Karosseriebauer, bzw. mit Vater zusammen. Je einen Teil Wissen und Werkzeug von jedem in die Waagschale dann wird es gut. Ne im Ernst, er ist da schon sehr erfahren drin.

Genau!!!COB hat geschrieben:Kauf das Radhaus und das Seitenteil von VW und schneide dir das raus, was du brauchst, das ganze Zubehörzeug taugt eh nichts, weder von der Passung noch von der Qualität und langsam müsste es sich auch herum gesprochen haben, dass nicht ein einziges Golf Blechteil oberhalb des Einstiegs am Scirocco passt.![]()
Ja, finde ich ein Super Idee... das es die Teile angeblich nicht mehr gibt, ist nicht so toll, aber prinzipiell sind OEM Blechteile immer vorzuziehen. Den Quatsch mit Anpassen und zurecht dengeln von Zubehörteilen habe ich einmal durch. Nie wieder. Die paar mehr an € beim Kauf sparen viel Zeit und vor allem Nerven später beim Einbau. Es passt einfach alles, es ist gute Blechqualität und auch sonst macht es einfach mehr Spass mit Hochwertteilen zu arbeiten.BPower hat geschrieben: Genau!!! ...- suuuper Idee![]()