Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
unabhängig von der Motorisierung aber vom Baujahr sind angeblich die Motorhauben unterschiedlich.
Manche sind absolut gerade, andere machen einen "Bogen" nach oben.
Erklärt wurde es mit der Alterung des Werkzeugs. Anschauen kann man sich das, verallgemeinern wohl eher nicht.
Grüße,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Je nach Austattung könnte es noch eine Unterscheidliche Anzahl an Durchbohrungen der Spritzschutzwand geben, eventuell auch für die Aktivkohleanlage(da bin ich mir aber nicht sicher).
Ansonsten fällt mir noch ein ggf. Bohrungen/Gewindehülsen für 3-Punktgurte hinten.
Schon interessant was es doch an kleinen Veränderungen geben kann.
Nein, Kotflügel und Türen sind über alle Baujahre gleich, sieht man einmal vom Antennenloch und der Verspoilerung ab. Allerdings musst du bei den türen Aufpassen, diese haben die typische "coupé"-Krankheit, sie hängen gerne. Dann hilft nur noch austausch des Schanierbolzen und der Halterung Richtung Auto (oder die "Pfusch"-Version, einfach ein paar Unterlegscheiben mit in die Schanierverschraubung beim anpassen )
Lg Georg
Ps: wenn du brauchst ich hätte noch komplett rostfreie weiße Türen.
bei den Türen gibt es im Innenleben unterschiede. Die letzten Modelle vom GT-II haben den Seitenaufprallschutz drin.
Außerdem wurden ab einem gewissen Modelljahr ('88 ) hinter dem Türgriff Bleche angepunktet. Diese rosten dann meist wunderbar vor sich hin und lassen die Tür um den Griff erblühen.
Grüße,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"