Wenn ja dann ist das auf dem ersten Bild wohl der Anschlußstecker für die Kühlmittelmangelanzeige. Die hat der Kabelbaum ab Modelljahr 91'.
Auf dem zweiten Bild sind die üblichen Stecker die eigentlich jeder da hat, weiß/gelb und braun ist die Anschlußmöglichkeit für Nebelscheinwerfer, die anderen beiden schwarz/grün, schwarz/weiß und braun sind die Blinkleuchten, bei den 92ern sind da die Seitenblinker angesteckt
Flexer hat geschrieben:Hm... wie kann man denn mal Bilder gleich sichtbar im Thread einfügen?
Zu dem Stecker in der Nähe vom Vollastschalter: Kann das sein, dass einige Motoren nur noch den Stecker haben, aber keine Dose mehr, wo er aufgesteckt werden müsste?
Wenn nein, an welchem Schlauch muss denn die Dose dran? Ich habe hier nichts dergleichen noch rumliegen...
Und ich habe hier noch ein Stecker, den ich auch nicht zuordnen kann, hat die Kabelfarben Braun und Blau-Rot:
[ATTACH=CONFIG]66990[/ATTACH]
Und unterm Ausdehnungsgefäß langweilen sich noch diese drei Stecker, ich bin der Meinung, dass sie nirgendwo aufgesteckt waren, aber sowas schreibt man ja nicht auf...:
[ATTACH=CONFIG]66991[/ATTACH]
Danke für eure Hilfe.
Dirk