Hallo,
ja, ohne Lambdaanzeige solltest Du das tatsächlich lassen. Allerdings ist ein Ladedruckrückgang nach oben raus normal. Also vom Prinzip her. Es sollte aber in Deiner Kombi mehr Druck möglich sein, der gehalten werden kann, als es laut Deiner Beschreibung der Fall ist.
Was für eine Verdichtung und was für Nockenwellen fährst Du?
Scirocco 16v turbo ladedruckverlust
- Stephan
- Beiträge: 12626
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
AW: Scirocco 16v turbo ladedruckverlust
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 25
- Registriert: So 25. Jul 2010, 19:10
AW: Scirocco 16v turbo ladedruckverlust
Verdichtung 8,2:1
Nockenwellen sind orginale kr wellen !
Mfg
Nockenwellen sind orginale kr wellen !
Mfg
-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 25
- Registriert: So 25. Jul 2010, 19:10
AW: Scirocco 16v turbo ladedruckverlust
vielleicht noch ne idee was die ursache dafür sein könnte ?
würde es eig auch funktionieren an dem westgeate ist vom audi200 an dem entlüftungsanschluss einfach gegendruck aufs ventil beaufschlagen ? dann müsste doch das ventil später auf gehen oder ?
Vielen dank schonmal
würde es eig auch funktionieren an dem westgeate ist vom audi200 an dem entlüftungsanschluss einfach gegendruck aufs ventil beaufschlagen ? dann müsste doch das ventil später auf gehen oder ?
Vielen dank schonmal
- dsghary
- Benutzer
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:54
- Wohnort: Plauen
AW: Scirocco 16v turbo ladedruckverlust
Hir hab da noch was zum Thema zwecks Anschluß gefunden
Gruß Silvio