
Mit dem Lügen stimmt natürlich, man muss schon heftigst übertreiben, damit sein Schreiben angenommen wird.
Meiner Auffassung nach ist ein Soldat ein Mensch, der sich bereit erklärt hat bei Befehl jemanden zu töten und sein Leben im schlimmsten Falle zu opfern.Nie beim Bund gewesen und dann nen Kriegsdienstverweigererantrag stellen.
Woher dann die einstellung,das man keine Waffe in de Hand nehmen kann?
Dafür bin ich mir zu viel wert.Meiner Auffassung nach ist ein Soldat ein Mensch, der sich bereit erklärt hat bei Befehl jemanden zu töten und sein Leben im schlimmsten Falle zu opfern.
Ist ja super, dass es Dir gefällt. Wäre schlecht, wenn nicht.Ich bin Zeitsoldat und es macht Spaß.Super Job,ne menge Kohle für meine tätigkeit
Wie gesagt: Ansichtssache. Wir hatten mal zwei 12 Jährler im Betrieb. Einen zur Ausbildung vom Bund aus und einen kurz eingestelltAußerdem habe ich eine hervorragende Ausbildung beim Bund genießen dürfen bis jetzt und der Bund ermöglicht mir, nach meiner Aktiven Zeit sogar ne neue Ausbildung oder mich weiter zubilden.Wer kann das von sich behaupten?????
Alex, ich habe dir schon oft gesagt, dass ich mit dir über das Thema Bund(eswehr) lieber nicht sprechen will53b16v scirocco hat geschrieben: Ich bin Zeitsoldat und es macht Spaß.Super Job,ne menge Kohle für meine tätigkeit und ich darf sogar recht oft ins Ausland und da was sinnvolles machen und Leuten helfen.
Sowas kann kein Zivi von sich sagen.
es besteht eben ein großer Unterschied bei welchem Verein man ist, ob Paintball oder BundeswehrDirk Schneider hat geschrieben:ja, das auseinanderbauen ist schon interessant
aber der Zusammenbau und das Rumballern macht noch mehr Spaß![]()
![]()
DankeP.S. Zivis haben meine vollen Respekt.
Dirk Schneider hat geschrieben: Ich bin deswegen zum Bund weil ich weniger Probleme damit habe, jemand umzulegen,
als ihm seinen Hintern abzuputzen. Das muß eben jeder für sich entscheiden.