Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe letztens festgestellt nach dem es geschneit hatt, das mein Scirocco unterm Beifahrersitz nass ist. Ne richtige kleine Pfütze. Von unten ist jedoch nichts zusehen
Türdichtungen genaustens auf Risse oder löcher kontrollieren. Wenn da nichts ist, Türverkleidung demontieren und die Folie auf beschädigungen kontrollieren (muss an der Tür kleben und dicht sein).
ich würde auch ruhig mal die dichtung oder dichtmasse vom lüftermotor vorne im motorraum überprüfen...bzw gucken ob evt viele blätter verhindern das das wasser abläuft.
ich hatte dasselbe problem schon und da lief das wasser dann durch die mittelkonsole unten in den beifahrer bereich...
Hatte auch schon an diversen Rocco´s nen Wassereinbruch an der hinteren Seitenscheibe. an der vordereren Ecke unten liefs da über die Innenverkleidung und unter den Sitz.
Und aufjeden die Frontscheibe prüfen, die pisst auch gern mal durch beim Rocco.
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner
Genau diese stelle meinte ich.......allerdings hatte ich den kompletten teppich und sitze ausm auto,und konnte somit genaustens verfolgen von wo das wasser kommt.ich hab halt n wasserschlauch über das dach,motorhaube usw,gehalten,und dann konnte man sehen das es dort reinkommt.....es lief allerdings auch nur wasser rein wenns wirklich heftig geregnet hatte und das wasser nich schnell genug wegkonnte,also reingesogen wirds eher nicht.
voll ätzend sowas,bei meinem jetzigen rocco hab ich zum glück noch nix mit wasser gehabt.aber bei dem den ich geschrottet hab,hat mich das wasser förmlich verfolgt..