Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Benutzeravatar
Sanji
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 11:38
Wohnort: 25348 Glückstadt

Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Sanji »

Hier eine Bildgalerie vom Treffen!!!

http://www.frischpoliert.de/events_g...w/s/1/album/45
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Na ist ja zum Glück doch nicht pink lackiert dein Autowagen... :-) :super:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Sanji
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 11:38
Wohnort: 25348 Glückstadt

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Sanji »

:hihi:

Ja, wollte das eigentlich noch auflösen...

...war bloss fast ein Monat nicht Online!!!

Hatte so viel um die Ohren das ich ja fast kaum zum Schlafen kam :zwinker:

Du warst nicht dort Haiko?!?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Nee war ich nicht. Fahre nächstes WE nach Stove zum Roccotreffen.
Aber mal was anders Paddy, wat war nun mit dir am Ring ?
Hattest mir ja 2 SMS getickert das Du den Campingplatz irgendwie nich finden kontest. Warst noch da auf Ringtreffen ?
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

Mehr Bilder nachher.
Dateianhänge
HQ7E3600.jpg
HQ7E3600.jpg (138.83 KiB) 913 mal betrachtet
HQ7E3599.jpg
HQ7E3599.jpg (162.95 KiB) 909 mal betrachtet
HQ7E3594.jpg
HQ7E3594.jpg (84.72 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3586.jpg
HQ7E3586.jpg (126.79 KiB) 913 mal betrachtet
HQ7E3580.jpg
HQ7E3580.jpg (89.84 KiB) 909 mal betrachtet
HQ7E3575.jpg
HQ7E3575.jpg (77.67 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3573.jpg
HQ7E3573.jpg (106.18 KiB) 909 mal betrachtet
HQ7E3570.jpg
HQ7E3570.jpg (68.3 KiB) 909 mal betrachtet
HQ7E3567.jpg
HQ7E3567.jpg (94.51 KiB) 912 mal betrachtet
HQ7E3559.jpg
HQ7E3559.jpg (85.16 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3547.jpg
HQ7E3547.jpg (143.54 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3541.jpg
HQ7E3541.jpg (125.96 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3536.jpg
HQ7E3536.jpg (92.41 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3529.jpg
HQ7E3529.jpg (86.59 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3521.jpg
HQ7E3521.jpg (79.53 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3518.jpg
HQ7E3518.jpg (75.56 KiB) 908 mal betrachtet
HQ7E3512.jpg
HQ7E3512.jpg (82.64 KiB) 909 mal betrachtet
HQ7E3504.jpg
HQ7E3504.jpg (75.52 KiB) 909 mal betrachtet
HQ7E3502.jpg
HQ7E3502.jpg (68.73 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3497.jpg
HQ7E3497.jpg (65.25 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3492.jpg
HQ7E3492.jpg (98.9 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3482.jpg
HQ7E3482.jpg (125.79 KiB) 915 mal betrachtet
HQ7E3480.jpg
HQ7E3480.jpg (58.93 KiB) 912 mal betrachtet
HQ7E3470.jpg
HQ7E3470.jpg (52.31 KiB) 913 mal betrachtet
HQ7E3465.jpg
HQ7E3465.jpg (99.94 KiB) 920 mal betrachtet
HQ7E3452.jpg
HQ7E3452.jpg (132.43 KiB) 918 mal betrachtet
HQ7E3448.jpg
HQ7E3448.jpg (66.53 KiB) 917 mal betrachtet
77.jpg
77.jpg (57.22 KiB) 919 mal betrachtet
33.jpg
33.jpg (59.98 KiB) 921 mal betrachtet
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

2. Ladung
Dateianhänge
HQ7E3735.jpg
HQ7E3735.jpg (86.08 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3732.jpg
HQ7E3732.jpg (108.22 KiB) 897 mal betrachtet
HQ7E3729.jpg
HQ7E3729.jpg (106.68 KiB) 898 mal betrachtet
HQ7E3726.jpg
HQ7E3726.jpg (68.58 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3720.jpg
HQ7E3720.jpg (61.63 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3718.jpg
HQ7E3718.jpg (66.96 KiB) 898 mal betrachtet
HQ7E3716.jpg
HQ7E3716.jpg (107.63 KiB) 898 mal betrachtet
HQ7E3715.jpg
HQ7E3715.jpg (82.04 KiB) 898 mal betrachtet
HQ7E3714.jpg
HQ7E3714.jpg (74.31 KiB) 897 mal betrachtet
HQ7E3713.jpg
HQ7E3713.jpg (75.77 KiB) 897 mal betrachtet
HQ7E3711.jpg
HQ7E3711.jpg (79.16 KiB) 898 mal betrachtet
HQ7E3701.jpg
HQ7E3701.jpg (80.21 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3690.jpg
HQ7E3690.jpg (111.28 KiB) 898 mal betrachtet
HQ7E3681.jpg
HQ7E3681.jpg (58.73 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3680.jpg
HQ7E3680.jpg (131.67 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3668.jpg
HQ7E3668.jpg (118.17 KiB) 905 mal betrachtet
HQ7E3663.jpg
HQ7E3663.jpg (79.92 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3661.jpg
HQ7E3661.jpg (92.99 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3657.jpg
HQ7E3657.jpg (67.37 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3653.jpg
HQ7E3653.jpg (62.24 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3648.jpg
HQ7E3648.jpg (85.66 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3642.jpg
HQ7E3642.jpg (121.71 KiB) 898 mal betrachtet
HQ7E3630.jpg
HQ7E3630.jpg (109.93 KiB) 898 mal betrachtet
HQ7E3626.jpg
HQ7E3626.jpg (73.56 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3622.jpg
HQ7E3622.jpg (108.75 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3619.jpg
HQ7E3619.jpg (93.97 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3614.jpg
HQ7E3614.jpg (52.62 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3612.jpg
HQ7E3612.jpg (130.54 KiB) 906 mal betrachtet
HQ7E3611.jpg
HQ7E3611.jpg (117.17 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3607.jpg
HQ7E3607.jpg (126.06 KiB) 899 mal betrachtet
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

Der Rest:
Dateianhänge
HQ7E3898.jpg
HQ7E3898.jpg (92.7 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3893.jpg
HQ7E3893.jpg (171.01 KiB) 897 mal betrachtet
HQ7E3892.jpg
HQ7E3892.jpg (119.36 KiB) 898 mal betrachtet
HQ7E3884.jpg
HQ7E3884.jpg (150.92 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3881.jpg
HQ7E3881.jpg (126.92 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3853.jpg
HQ7E3853.jpg (97.72 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3851.jpg
HQ7E3851.jpg (87.46 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3847.jpg
HQ7E3847.jpg (34.38 KiB) 902 mal betrachtet
HQ7E3845.jpg
HQ7E3845.jpg (91.57 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3844.jpg
HQ7E3844.jpg (86.93 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3841.jpg
HQ7E3841.jpg (56.37 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3839.jpg
HQ7E3839.jpg (64.05 KiB) 903 mal betrachtet
HQ7E3816.jpg
HQ7E3816.jpg (85.34 KiB) 903 mal betrachtet
HQ7E3814.jpg
HQ7E3814.jpg (92.74 KiB) 902 mal betrachtet
HQ7E3797.jpg
HQ7E3797.jpg (75.95 KiB) 903 mal betrachtet
HQ7E3790.jpg
HQ7E3790.jpg (101.23 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3787.jpg
HQ7E3787.jpg (109.85 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3782.jpg
HQ7E3782.jpg (153.49 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3776.jpg
HQ7E3776.jpg (87.73 KiB) 905 mal betrachtet
HQ7E3772.jpg
HQ7E3772.jpg (63.95 KiB) 907 mal betrachtet
HQ7E3761.jpg
HQ7E3761.jpg (65.82 KiB) 904 mal betrachtet
HQ7E3757.jpg
HQ7E3757.jpg (107.25 KiB) 902 mal betrachtet
HQ7E3755.jpg
HQ7E3755.jpg (64.69 KiB) 907 mal betrachtet
HQ7E3746.jpg
HQ7E3746.jpg (81.38 KiB) 915 mal betrachtet
HQ7E3744.jpg
HQ7E3744.jpg (67.58 KiB) 919 mal betrachtet
HQ7E3743.jpg
HQ7E3743.jpg (76.01 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3741.jpg
HQ7E3741.jpg (46.99 KiB) 902 mal betrachtet
HQ7E3737.jpg
HQ7E3737.jpg (85.17 KiB) 904 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rocco´82
Beiträge: 10924
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 20:17
Wohnort: Lüneburg OT
Kontaktdaten:

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Rocco´82 »

Nanu, wo kommt der Tropic her? Sind wir etwa zu früh gefahren?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Der Tropic ist Edgar's Papa seiner. Haste den nicht schon in Dorfmark gesehen ? :lupe:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Edgar_BJ1988
Benutzer
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2007, 07:49
Wohnort: Braunschweig

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Edgar_BJ1988 »

Genau, das sind wir mit dem Tropic :grins:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Herzliche Grüße
Anke
:wink:
Edgars-Tagebuch
Typ53-IG-Braunschweig

Nur wer nichts macht, macht keine Fehler!
Antworten