Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Benutzeravatar
Sanji
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 11:38
Wohnort: 25348 Glückstadt

Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Sanji »

Hier eine Bildgalerie vom Treffen!!!

http://www.frischpoliert.de/events_g...w/s/1/album/45
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Na ist ja zum Glück doch nicht pink lackiert dein Autowagen... :-) :super:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Sanji
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 11:38
Wohnort: 25348 Glückstadt

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Sanji »

:hihi:

Ja, wollte das eigentlich noch auflösen...

...war bloss fast ein Monat nicht Online!!!

Hatte so viel um die Ohren das ich ja fast kaum zum Schlafen kam :zwinker:

Du warst nicht dort Haiko?!?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Nee war ich nicht. Fahre nächstes WE nach Stove zum Roccotreffen.
Aber mal was anders Paddy, wat war nun mit dir am Ring ?
Hattest mir ja 2 SMS getickert das Du den Campingplatz irgendwie nich finden kontest. Warst noch da auf Ringtreffen ?
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

Mehr Bilder nachher.
Dateianhänge
HQ7E3600.jpg
HQ7E3600.jpg (138.83 KiB) 914 mal betrachtet
HQ7E3599.jpg
HQ7E3599.jpg (162.95 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3594.jpg
HQ7E3594.jpg (84.72 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3586.jpg
HQ7E3586.jpg (126.79 KiB) 914 mal betrachtet
HQ7E3580.jpg
HQ7E3580.jpg (89.84 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3575.jpg
HQ7E3575.jpg (77.67 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3573.jpg
HQ7E3573.jpg (106.18 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3570.jpg
HQ7E3570.jpg (68.3 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3567.jpg
HQ7E3567.jpg (94.51 KiB) 913 mal betrachtet
HQ7E3559.jpg
HQ7E3559.jpg (85.16 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3547.jpg
HQ7E3547.jpg (143.54 KiB) 912 mal betrachtet
HQ7E3541.jpg
HQ7E3541.jpg (125.96 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3536.jpg
HQ7E3536.jpg (92.41 KiB) 912 mal betrachtet
HQ7E3529.jpg
HQ7E3529.jpg (86.59 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3521.jpg
HQ7E3521.jpg (79.53 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3518.jpg
HQ7E3518.jpg (75.56 KiB) 909 mal betrachtet
HQ7E3512.jpg
HQ7E3512.jpg (82.64 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3504.jpg
HQ7E3504.jpg (75.52 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3502.jpg
HQ7E3502.jpg (68.73 KiB) 912 mal betrachtet
HQ7E3497.jpg
HQ7E3497.jpg (65.25 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3492.jpg
HQ7E3492.jpg (98.9 KiB) 912 mal betrachtet
HQ7E3482.jpg
HQ7E3482.jpg (125.79 KiB) 916 mal betrachtet
HQ7E3480.jpg
HQ7E3480.jpg (58.93 KiB) 913 mal betrachtet
HQ7E3470.jpg
HQ7E3470.jpg (52.31 KiB) 914 mal betrachtet
HQ7E3465.jpg
HQ7E3465.jpg (99.94 KiB) 921 mal betrachtet
HQ7E3452.jpg
HQ7E3452.jpg (132.43 KiB) 919 mal betrachtet
HQ7E3448.jpg
HQ7E3448.jpg (66.53 KiB) 918 mal betrachtet
77.jpg
77.jpg (57.22 KiB) 920 mal betrachtet
33.jpg
33.jpg (59.98 KiB) 922 mal betrachtet
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

2. Ladung
Dateianhänge
HQ7E3735.jpg
HQ7E3735.jpg (86.08 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3732.jpg
HQ7E3732.jpg (108.22 KiB) 898 mal betrachtet
HQ7E3729.jpg
HQ7E3729.jpg (106.68 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3726.jpg
HQ7E3726.jpg (68.58 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3720.jpg
HQ7E3720.jpg (61.63 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3718.jpg
HQ7E3718.jpg (66.96 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3716.jpg
HQ7E3716.jpg (107.63 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3715.jpg
HQ7E3715.jpg (82.04 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3714.jpg
HQ7E3714.jpg (74.31 KiB) 898 mal betrachtet
HQ7E3713.jpg
HQ7E3713.jpg (75.77 KiB) 898 mal betrachtet
HQ7E3711.jpg
HQ7E3711.jpg (79.16 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3701.jpg
HQ7E3701.jpg (80.21 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3690.jpg
HQ7E3690.jpg (111.28 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3681.jpg
HQ7E3681.jpg (58.73 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3680.jpg
HQ7E3680.jpg (131.67 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3668.jpg
HQ7E3668.jpg (118.17 KiB) 906 mal betrachtet
HQ7E3663.jpg
HQ7E3663.jpg (79.92 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3661.jpg
HQ7E3661.jpg (92.99 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3657.jpg
HQ7E3657.jpg (67.37 KiB) 902 mal betrachtet
HQ7E3653.jpg
HQ7E3653.jpg (62.24 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3648.jpg
HQ7E3648.jpg (85.66 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3642.jpg
HQ7E3642.jpg (121.71 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3630.jpg
HQ7E3630.jpg (109.93 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3626.jpg
HQ7E3626.jpg (73.56 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3622.jpg
HQ7E3622.jpg (108.75 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3619.jpg
HQ7E3619.jpg (93.97 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3614.jpg
HQ7E3614.jpg (52.62 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3612.jpg
HQ7E3612.jpg (130.54 KiB) 907 mal betrachtet
HQ7E3611.jpg
HQ7E3611.jpg (117.17 KiB) 902 mal betrachtet
HQ7E3607.jpg
HQ7E3607.jpg (126.06 KiB) 900 mal betrachtet
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

Der Rest:
Dateianhänge
HQ7E3898.jpg
HQ7E3898.jpg (92.7 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3893.jpg
HQ7E3893.jpg (171.01 KiB) 898 mal betrachtet
HQ7E3892.jpg
HQ7E3892.jpg (119.36 KiB) 899 mal betrachtet
HQ7E3884.jpg
HQ7E3884.jpg (150.92 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3881.jpg
HQ7E3881.jpg (126.92 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3853.jpg
HQ7E3853.jpg (97.72 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3851.jpg
HQ7E3851.jpg (87.46 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3847.jpg
HQ7E3847.jpg (34.38 KiB) 903 mal betrachtet
HQ7E3845.jpg
HQ7E3845.jpg (91.57 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3844.jpg
HQ7E3844.jpg (86.93 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3841.jpg
HQ7E3841.jpg (56.37 KiB) 901 mal betrachtet
HQ7E3839.jpg
HQ7E3839.jpg (64.05 KiB) 904 mal betrachtet
HQ7E3816.jpg
HQ7E3816.jpg (85.34 KiB) 904 mal betrachtet
HQ7E3814.jpg
HQ7E3814.jpg (92.74 KiB) 903 mal betrachtet
HQ7E3797.jpg
HQ7E3797.jpg (75.95 KiB) 904 mal betrachtet
HQ7E3790.jpg
HQ7E3790.jpg (101.23 KiB) 900 mal betrachtet
HQ7E3787.jpg
HQ7E3787.jpg (109.85 KiB) 902 mal betrachtet
HQ7E3782.jpg
HQ7E3782.jpg (153.49 KiB) 902 mal betrachtet
HQ7E3776.jpg
HQ7E3776.jpg (87.73 KiB) 906 mal betrachtet
HQ7E3772.jpg
HQ7E3772.jpg (63.95 KiB) 908 mal betrachtet
HQ7E3761.jpg
HQ7E3761.jpg (65.82 KiB) 905 mal betrachtet
HQ7E3757.jpg
HQ7E3757.jpg (107.25 KiB) 903 mal betrachtet
HQ7E3755.jpg
HQ7E3755.jpg (64.69 KiB) 908 mal betrachtet
HQ7E3746.jpg
HQ7E3746.jpg (81.38 KiB) 916 mal betrachtet
HQ7E3744.jpg
HQ7E3744.jpg (67.58 KiB) 920 mal betrachtet
HQ7E3743.jpg
HQ7E3743.jpg (76.01 KiB) 902 mal betrachtet
HQ7E3741.jpg
HQ7E3741.jpg (46.99 KiB) 903 mal betrachtet
HQ7E3737.jpg
HQ7E3737.jpg (85.17 KiB) 905 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rocco´82
Beiträge: 10924
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 20:17
Wohnort: Lüneburg OT
Kontaktdaten:

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Rocco´82 »

Nanu, wo kommt der Tropic her? Sind wir etwa zu früh gefahren?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Der Tropic ist Edgar's Papa seiner. Haste den nicht schon in Dorfmark gesehen ? :lupe:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Edgar_BJ1988
Benutzer
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2007, 07:49
Wohnort: Braunschweig

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Edgar_BJ1988 »

Genau, das sind wir mit dem Tropic :grins:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Herzliche Grüße
Anke
:wink:
Edgars-Tagebuch
Typ53-IG-Braunschweig

Nur wer nichts macht, macht keine Fehler!
Antworten