Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Benutzeravatar
Sanji
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 11:38
Wohnort: 25348 Glückstadt

Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Sanji »

Hier eine Bildgalerie vom Treffen!!!

http://www.frischpoliert.de/events_g...w/s/1/album/45
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Na ist ja zum Glück doch nicht pink lackiert dein Autowagen... :-) :super:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Sanji
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 11:38
Wohnort: 25348 Glückstadt

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Sanji »

:hihi:

Ja, wollte das eigentlich noch auflösen...

...war bloss fast ein Monat nicht Online!!!

Hatte so viel um die Ohren das ich ja fast kaum zum Schlafen kam :zwinker:

Du warst nicht dort Haiko?!?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Nee war ich nicht. Fahre nächstes WE nach Stove zum Roccotreffen.
Aber mal was anders Paddy, wat war nun mit dir am Ring ?
Hattest mir ja 2 SMS getickert das Du den Campingplatz irgendwie nich finden kontest. Warst noch da auf Ringtreffen ?
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

Mehr Bilder nachher.
Dateianhänge
HQ7E3600.jpg
HQ7E3600.jpg (138.83 KiB) 924 mal betrachtet
HQ7E3599.jpg
HQ7E3599.jpg (162.95 KiB) 920 mal betrachtet
HQ7E3594.jpg
HQ7E3594.jpg (84.72 KiB) 921 mal betrachtet
HQ7E3586.jpg
HQ7E3586.jpg (126.79 KiB) 924 mal betrachtet
HQ7E3580.jpg
HQ7E3580.jpg (89.84 KiB) 920 mal betrachtet
HQ7E3575.jpg
HQ7E3575.jpg (77.67 KiB) 921 mal betrachtet
HQ7E3573.jpg
HQ7E3573.jpg (106.18 KiB) 920 mal betrachtet
HQ7E3570.jpg
HQ7E3570.jpg (68.3 KiB) 920 mal betrachtet
HQ7E3567.jpg
HQ7E3567.jpg (94.51 KiB) 923 mal betrachtet
HQ7E3559.jpg
HQ7E3559.jpg (85.16 KiB) 921 mal betrachtet
HQ7E3547.jpg
HQ7E3547.jpg (143.54 KiB) 922 mal betrachtet
HQ7E3541.jpg
HQ7E3541.jpg (125.96 KiB) 921 mal betrachtet
HQ7E3536.jpg
HQ7E3536.jpg (92.41 KiB) 922 mal betrachtet
HQ7E3529.jpg
HQ7E3529.jpg (86.59 KiB) 921 mal betrachtet
HQ7E3521.jpg
HQ7E3521.jpg (79.53 KiB) 921 mal betrachtet
HQ7E3518.jpg
HQ7E3518.jpg (75.56 KiB) 919 mal betrachtet
HQ7E3512.jpg
HQ7E3512.jpg (82.64 KiB) 920 mal betrachtet
HQ7E3504.jpg
HQ7E3504.jpg (75.52 KiB) 920 mal betrachtet
HQ7E3502.jpg
HQ7E3502.jpg (68.73 KiB) 922 mal betrachtet
HQ7E3497.jpg
HQ7E3497.jpg (65.25 KiB) 921 mal betrachtet
HQ7E3492.jpg
HQ7E3492.jpg (98.9 KiB) 922 mal betrachtet
HQ7E3482.jpg
HQ7E3482.jpg (125.79 KiB) 926 mal betrachtet
HQ7E3480.jpg
HQ7E3480.jpg (58.93 KiB) 923 mal betrachtet
HQ7E3470.jpg
HQ7E3470.jpg (52.31 KiB) 924 mal betrachtet
HQ7E3465.jpg
HQ7E3465.jpg (99.94 KiB) 931 mal betrachtet
HQ7E3452.jpg
HQ7E3452.jpg (132.43 KiB) 929 mal betrachtet
HQ7E3448.jpg
HQ7E3448.jpg (66.53 KiB) 928 mal betrachtet
77.jpg
77.jpg (57.22 KiB) 930 mal betrachtet
33.jpg
33.jpg (59.98 KiB) 932 mal betrachtet
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

2. Ladung
Dateianhänge
HQ7E3735.jpg
HQ7E3735.jpg (86.08 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3732.jpg
HQ7E3732.jpg (108.22 KiB) 908 mal betrachtet
HQ7E3729.jpg
HQ7E3729.jpg (106.68 KiB) 909 mal betrachtet
HQ7E3726.jpg
HQ7E3726.jpg (68.58 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3720.jpg
HQ7E3720.jpg (61.63 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3718.jpg
HQ7E3718.jpg (66.96 KiB) 909 mal betrachtet
HQ7E3716.jpg
HQ7E3716.jpg (107.63 KiB) 909 mal betrachtet
HQ7E3715.jpg
HQ7E3715.jpg (82.04 KiB) 909 mal betrachtet
HQ7E3714.jpg
HQ7E3714.jpg (74.31 KiB) 908 mal betrachtet
HQ7E3713.jpg
HQ7E3713.jpg (75.77 KiB) 908 mal betrachtet
HQ7E3711.jpg
HQ7E3711.jpg (79.16 KiB) 909 mal betrachtet
HQ7E3701.jpg
HQ7E3701.jpg (80.21 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3690.jpg
HQ7E3690.jpg (111.28 KiB) 909 mal betrachtet
HQ7E3681.jpg
HQ7E3681.jpg (58.73 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3680.jpg
HQ7E3680.jpg (131.67 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3668.jpg
HQ7E3668.jpg (118.17 KiB) 916 mal betrachtet
HQ7E3663.jpg
HQ7E3663.jpg (79.92 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3661.jpg
HQ7E3661.jpg (92.99 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3657.jpg
HQ7E3657.jpg (67.37 KiB) 912 mal betrachtet
HQ7E3653.jpg
HQ7E3653.jpg (62.24 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3648.jpg
HQ7E3648.jpg (85.66 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3642.jpg
HQ7E3642.jpg (121.71 KiB) 909 mal betrachtet
HQ7E3630.jpg
HQ7E3630.jpg (109.93 KiB) 909 mal betrachtet
HQ7E3626.jpg
HQ7E3626.jpg (73.56 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3622.jpg
HQ7E3622.jpg (108.75 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3619.jpg
HQ7E3619.jpg (93.97 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3614.jpg
HQ7E3614.jpg (52.62 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3612.jpg
HQ7E3612.jpg (130.54 KiB) 917 mal betrachtet
HQ7E3611.jpg
HQ7E3611.jpg (117.17 KiB) 912 mal betrachtet
HQ7E3607.jpg
HQ7E3607.jpg (126.06 KiB) 910 mal betrachtet
Scirosto

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Scirosto »

Der Rest:
Dateianhänge
HQ7E3898.jpg
HQ7E3898.jpg (92.7 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3893.jpg
HQ7E3893.jpg (171.01 KiB) 908 mal betrachtet
HQ7E3892.jpg
HQ7E3892.jpg (119.36 KiB) 909 mal betrachtet
HQ7E3884.jpg
HQ7E3884.jpg (150.92 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3881.jpg
HQ7E3881.jpg (126.92 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3853.jpg
HQ7E3853.jpg (97.72 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3851.jpg
HQ7E3851.jpg (87.46 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3847.jpg
HQ7E3847.jpg (34.38 KiB) 913 mal betrachtet
HQ7E3845.jpg
HQ7E3845.jpg (91.57 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3844.jpg
HQ7E3844.jpg (86.93 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3841.jpg
HQ7E3841.jpg (56.37 KiB) 911 mal betrachtet
HQ7E3839.jpg
HQ7E3839.jpg (64.05 KiB) 914 mal betrachtet
HQ7E3816.jpg
HQ7E3816.jpg (85.34 KiB) 914 mal betrachtet
HQ7E3814.jpg
HQ7E3814.jpg (92.74 KiB) 913 mal betrachtet
HQ7E3797.jpg
HQ7E3797.jpg (75.95 KiB) 914 mal betrachtet
HQ7E3790.jpg
HQ7E3790.jpg (101.23 KiB) 910 mal betrachtet
HQ7E3787.jpg
HQ7E3787.jpg (109.85 KiB) 912 mal betrachtet
HQ7E3782.jpg
HQ7E3782.jpg (153.49 KiB) 912 mal betrachtet
HQ7E3776.jpg
HQ7E3776.jpg (87.73 KiB) 916 mal betrachtet
HQ7E3772.jpg
HQ7E3772.jpg (63.95 KiB) 918 mal betrachtet
HQ7E3761.jpg
HQ7E3761.jpg (65.82 KiB) 915 mal betrachtet
HQ7E3757.jpg
HQ7E3757.jpg (107.25 KiB) 913 mal betrachtet
HQ7E3755.jpg
HQ7E3755.jpg (64.69 KiB) 918 mal betrachtet
HQ7E3746.jpg
HQ7E3746.jpg (81.38 KiB) 926 mal betrachtet
HQ7E3744.jpg
HQ7E3744.jpg (67.58 KiB) 930 mal betrachtet
HQ7E3743.jpg
HQ7E3743.jpg (76.01 KiB) 912 mal betrachtet
HQ7E3741.jpg
HQ7E3741.jpg (46.99 KiB) 913 mal betrachtet
HQ7E3737.jpg
HQ7E3737.jpg (85.17 KiB) 915 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rocco´82
Beiträge: 10924
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 20:17
Wohnort: Lüneburg OT
Kontaktdaten:

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Rocco´82 »

Nanu, wo kommt der Tropic her? Sind wir etwa zu früh gefahren?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Haiko »

Der Tropic ist Edgar's Papa seiner. Haste den nicht schon in Dorfmark gesehen ? :lupe:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Edgar_BJ1988
Benutzer
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2007, 07:49
Wohnort: Braunschweig

AW: Winsen (Luhe) Old & Youngtimer Treff

Beitrag von Edgar_BJ1988 »

Genau, das sind wir mit dem Tropic :grins:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Herzliche Grüße
Anke
:wink:
Edgars-Tagebuch
Typ53-IG-Braunschweig

Nur wer nichts macht, macht keine Fehler!
Antworten