also ich hab n PL im gt2 implantiert.nach längerer schrauberpause jetzt fast fertig.hier mal so bilder!n paar hatte ich ja schonmal reingestellt!!
so nu mal die problemchen!!
1, beim vez steuergerät kommt n unterdruckschlauch raus,wo kommt der ran?
2,am kabelbaum wo die anderen steuergeräte dran sind,kommen 3 stecker raus die ich nich zuordnen kann. hab davon leider kein bild gemacht,müßten ja aber bei anderen 16v`s auch da sein.
3,wie schließ ich das aktivkohlezeug an,bzw wie lasse ich es weg,brauch man ja eigentlich nicht oder!!??
4,is des zündkabel was vonner zündspule zum verteiler geht das gleiche wie vom JH??
5,hab ein br/ro masse kabel über,das soll an den massepunkt bei der zündspule!!! meinen die jetzt an der zündspule direkt ??kann ich mir nicht vorstellen,da am ende ein rundstecker drauf is.so wie masseleitung beim kaltstartventil!den kann man ja nicht raufstecken,nur zwischenschrauben!!
gibt bestimmt nochwas,das mir grade aber nicht einfällt!!vielleicht kann mir ja jemand helfen!
mit leitfaden und jhemis hab ichs zwar gemacht,aber diese dinge konnte ich nicht rausfinden!! danke!!!
ps,ich weiß die lufthutze is vom kr,wenn jemand tauschen will mit pl hutze bitte ansagen!!
16V hilfe
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
16V hilfe
- Dateianhänge
-
- DSCN1680.JPG (180.91 KiB) 236 mal betrachtet
-
- DSCN1829.JPG (66.45 KiB) 243 mal betrachtet
-
- DSCN1828.JPG (79.23 KiB) 236 mal betrachtet
-
- DSCN1830.JPG (51.8 KiB) 241 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: 16V hilfe
Hallo,
zu
1: Das kommt an einen Unterdruckanschluß an der Ansaugbrücke dran.
3: wird normalerweise an die Anssaughutze gemacht (an einen der Anschlüsse daran)
4: Dürfte das gleiche sein (wenns paßt)
Gruß Christian
zu
1: Das kommt an einen Unterdruckanschluß an der Ansaugbrücke dran.
3: wird normalerweise an die Anssaughutze gemacht (an einen der Anschlüsse daran)
4: Dürfte das gleiche sein (wenns paßt)
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- 87er scala
- Benutzer
zu Nr. 1 und Nr.3 dürfte das hier helfen.
Nr.2 sind wahrscheinlich diagnose stecker.
meinst eh gleich bei der durchführung durchs blech, oder?
ich schau heut mal nach, was da bei meinem so rumhängt.
Nr.5 bei mir hab ich hinten an der ansaugbrücke irgendwo bei der drosselklappe diverse massekabel angeschraubt.
mfg philipp
Nr.2 sind wahrscheinlich diagnose stecker.
meinst eh gleich bei der durchführung durchs blech, oder?
ich schau heut mal nach, was da bei meinem so rumhängt.
Nr.5 bei mir hab ich hinten an der ansaugbrücke irgendwo bei der drosselklappe diverse massekabel angeschraubt.
mfg philipp
- Dateianhänge
-
- unterdruck 16V.jpg (158.97 KiB) 235 mal betrachtet
87er Scala 16V PL im Aufbau
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
@christian- danke ,hast du auch den umbau gemacht ??wie siehts mit bildern aus?
@87er scala-dir auch n danke ,das bild dürfte helfen!
haste noch die stecker gecheckt,könnten diagnose stecker sein,einer soll fürn höhenmesser sein hab ich irgendwo gelesen!von deinem umbau bilder??
gruß samir
@87er scala-dir auch n danke ,das bild dürfte helfen!
haste noch die stecker gecheckt,könnten diagnose stecker sein,einer soll fürn höhenmesser sein hab ich irgendwo gelesen!von deinem umbau bilder??
gruß samir
[SIGPIC][/SIGPIC]