So habe ich erstmal aus sämtlichen Fernbedienungen die Batterien geklaut diese dann mit Panzertape in Reihe geschlossen (8x1,5V), somit hatte ich dann schonmal meine 12V zusammen, jetzt brauchte ich aber noch Kabel, dafür musste meine Anlage dann ihr Lautsprecherkabel lassen damit ich nicht nur das Licht im Tacho hatte sondern auch nen Kilometerstand und Uhr musste ich noch was brücken und da kam mir eine Büroklemme gerade recht
Zum Glück hatte ich noch im Schrank nen Kabelbaum vom Corrado-Tacho somit hatte ich denn alles zusammen und siehe da es werde Licht
Wollte eigentlich drinnen auch alles in Violett machen aber dachte mir dann das es einfach alles zu eintönig wird so hab ich das Tacho farblich meinen Zusatzinstrumenten angepasst in schönem Weiss und Rot
Zusätzlich habe ich noch die Zeiger in Rot gefärbt und die grüne Diffusionefolie der Blinkeranzeiger gegen ne weisse getauscht (keine Angst leuchtet dennoch grün da dahinter ne grüne Diode ist
(Ich weiss hab wie immer nur ne Scheiss Handycam, sieht in echt aber wirklich gut aus weil auf dem Foto kommt das Weiss garnicht rüber! Wollte euch ja auch eigentlich nur mein gebasteltes Kraftwerk zeigen