Das Schöne daran, wenn der Rocco wieder in die Werkstatt muss....

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
AW: Das Schöne daran, wenn der Rocco wieder in die Werkstatt muss....

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Ja Tiefgaragen sind schon was feines.Vor allen dingen,wenn die Leute dann auch noch gucken,was denn da "großes" angefahren kommt.

Dabei kommt dann ein Scirocco um die Ecke gebogen
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Joa... Stimmt, hab ich ganz vergessen auch zu erwähnen... Mit dem Friedrich Endtopf bollert das ganz gut... :sabber: :hihi:
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

es geht nix über ne gute alte nap tüte. bin heute mit meinem auto in die werkstatt gefahren wo ich arbeite. hihi die blicke der neide sind einfach geil. finde die großen 8zylinder von dieser firma kann ich da gut mithalten und ärgern. mensch christian, bei so einem fred fünsche ich mir wieder sommer und meine schönen felgen auf meinen hübschen (schwärm :inlove: ). ach und meinem 16v erst. komme langsam an den punkt wo ich es nicht mehr erwahrten kann. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Maggus

Beitrag von Maggus »

Deswegen fahren wir ja alle Rocco. Wenn mal Schlecht Laune angesagt ist hilt Rocco fahrn und gut ist wieder.
@Christian:Das war wirklich ein guter Preis, aber du hast doch selbst nen Klammerspreizer?

Gruss
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Tempest

Beitrag von Tempest »

NightFox hat geschrieben:jedes mal wenn ich tanken geh und vom bezahlen zum auto zurückgeh, grins ich mir einen ab wenn ich von vorne auf meinen rocco zukomme :-) )
Genauso ergeht es mir auch immer an der Tankstelle :super: Nicht nur das, sondern beim Einer werde ich oft auch angesprochen, oder zumindest gucken die Leute neugiierig, wer da wohl vom Zahlschalter wieder auf diese Karre zuläuft :grins:

Temoest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Also der Friedrich Motorsport ESD in Verbindung mit nem Fächer ;) geil

ich glaube sogar das einige neidisch auf den sound sind.Die machen dann ihren Kat leer und spielen ein bisschen an der zündung,so das er ballert.Aber meiner machts auch so :D
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Ohja, noch besser ist es, wenn du n vergaser hast und den entsprechend einstellst. Dann bollert der auch mit serienauspuff so, als ob er einer der ganz großen wäre :hihi:

Das Cab z.B. mit seinem Vergaser und hartmann ESD hört sich an wie einer mit GROßEM Motor. Die leute sind immer so geil, wenn die fragen, ob da n 2 Liter drunter steckt :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
cxspark

Beitrag von cxspark »

Mmaurer hat geschrieben: @Christian:Das war wirklich ein guter Preis, aber du hast doch selbst nen Klammerspreizer?

Das schon. Du musst aber von unten das Hosenrohr zur Seite wuchten um die Feder auf der anderen Seite einhängen zu können. Von oben kannst du ja schon froh sein, mit dem Arm überhaupt ans Hosenrohr zu kommen. Wuchten geht da gar nicht.
In der Werkstatt haben die das zu zweit gemacht: Einer mit einer Monsterrohrzange hat das Hosenrohr unten gepackt und verdreht, der andere
die Klammer mit eingesetztem Keil dran gemacht. Das ging so schlecht, dass sie die vorhandene Klammer erst noch mit dem Gasbrenner weggebrutzelt haben und dann erst die zweite reinbekommen haben.
Also das Minimum ist wohl den Wagen SICHER aufgebockt zu haben.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Das ist echt ein fairer Preis.
Ich hab die Federn vom Hosenrohr übrigens von oben mit montierter Ansaugbrücke montiert.

Ich freu mich auch immer, wenn ich meine Sciroccos seh, vor allem, weil das zur Zeit net immer möglich ist. Rein soundtechnisch freu ich mich immer auf jede Gasse, Tiefgarage oder jeden Tunnel, in denen man die Remus Auspuffanlage so richtig schön hälldern hört. :geil:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
elger
Erfahrener Nutzer

Beitrag von elger »

Will auch ne garage ^^ :P

das is sooo schade, das mein Auto im Schnee stehen muss.. :(
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de

Police are my favourite People
Antworten