...ist, dass ich das Auto von aussen brabbelnd in eine Halle rein oder raus fahren höre und sehe und dabei denke, was für eine geile Karre!
Das ist wie auf der Arbeit nach der Schranke ins Parkhaus gleitend,
Scheibe noch unten. Da ist es ein Muss im ersten Gang aufs Gas zu drücken,
das geht nicht anders
Dabei ist ja nur ein Bosal-Serienauspuff dran.
Wobei ich hier mal eine Lanze für die VW-Werkstatt brechen muss: Gestern auf der Autobahn nur 100 km von zuhause macht es auf einmal Peng! Bockeldibock und dann Schepper-Vibriergeräusche von vorne.
Na super dachte ich mir, gerade die Kupplung wechseln lassen, ob der die Schrauben nicht richtig angezogen hatte??
Auf dem nächsten Parkplatz nachgeschaut, da war es aber nur eine der Halteklammern am Hosenrohr, die sich auf und davon gemacht hat.
Gestern hatte ich noch die irrwitzige Hoffnung das selber mit Werkzeug im Dunkeln und Schneematsch auf der Strasse hinzukriegen. Aber ohne Möglichkeit das Hosenrohr dabei zur Seite biegen zu können....
Also heute morgen resigniert zum VWler, der mich sofort dran nahm und beide Klammern getauscht hat, den Wagen mit dem Dampfreiniger gesäubert hat und das ganze inclusive Teile für 28 Euro! Das nenne ich einen fairen Preis.