Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
§§Rocco hat geschrieben:Schade,das Angebot kommt zu spät, denn ich habe gerade mein ganzes Vermögen in die Entwicklung der Vergaserinnenbeleuchtung investiert!!!!
Gruß Harald
gibt es wirklich ;) kenn ich aber nur bei motorrädern ... ist ne durchsichtige schwimmerkammer mit beleutung halt
Scirocco GT2
Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt
Problematischer als die Stromversorgung sehe ich eher die stark wechselnden Witterungsbedingungen... Von der Wärme die bei ner längeren Autobahnfahrt oder allgemein beim Bremsen entsteht will ich mal gar net reden. Nette Idee, aber so wie es jetzt daliegt alles andere als ausgereift.
Wenn man sich die Bilder anguckt gucken da 2 Kabel raus, also stromversorgung per kabel...bei einem sich drehenden rad sehr unvorteilhaft...wird nur n scherz sein
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Deep_Silence hat geschrieben:Stimmt , heutzutage kann ja jeder mit radioaktivem Material rumspielen , außerdem gibt es das an jeder Straßenecke ...
Ich schließe mich der Idee mit den Knopfzellen an und dichte einen Fliehkraftschalter dazu .
Andere Alternative wäre noch eine kleine Spule und ein Dauermagnet ... Induktion .
Ich denke mal wenn Tritium in Uhren verwendet werden darf wird es bestimmt nicht so schwer sein es für solche zwecke zu verwenden
Scirocco GT2
Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt
Ich denke mal das da einfach ne Knopfzelle drin ist... Und wieso habt ihr es so mit der Diskussion über Schleifkontakte etc, Die Zelle wir wohl in der Distanzscheibe verbaut sein. Dann steckste halt Ober- und Unterteil zusammen und fixierst es später mit den Radbolzen...
Aber hey, Leuchtende Ventilkappen und all son Mist geht auf der Motorshow weg wie warme Semmeln... Mit dem Zeug könnten wir die Forenkasse so dermaßen vollmachen, da träut ihr von. Die StvZo interessiert die ganzen Kirmesbuden-Fahrer eh nicht^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!