Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
na ja, wenns patentiert ist darf es keiner nachbauen...und ich glaube schon daß sich genug Leute finden die sowas kaufen.
Irgendeiner wird das Patent schon ersteigern.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
ich sehs wie stefan. wenn das patent wirklich schon durch ist, sind 6k doch peanuts für eine tuningfirma. der effekt wäre wahrscheinlich nichtmal so schlecht. interessant daran ist sicher die stromversorgung...
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Angel hat geschrieben:ich sehs wie stefan. wenn das patent wirklich schon durch ist, sind 6k doch peanuts für eine tuningfirma. der effekt wäre wahrscheinlich nichtmal so schlecht. interessant daran ist sicher die stromversorgung...
gruß angel
oder die Festigkeit der Scheibe
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Das Patent könnte sich echt bezahlt machen. Wenn des halb so oft verkauft wird, wie die DTM Tankdeckel haste ausgesorgt. Denke des würden viele Leute kaufen, nicht nur in Deutschland.... idee
interessant daran ist sicher die stromversorgung...
Fliehkraft--->Piezo
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)