Na also!
Mit dem Bremssätteln ist ansich recht einfach wenn man nen Kompressor & Luftpistole und ein paar Lappen zur Hand hat. Lappen drüber übern Sattel (damit man keine Bremsflüssigkeitsdusche bekommt). Luft mit der Pistole ins Loch geschossen, so daß der Kolben rauskommt (plopp

), peinlich genau auf Sauberkeit achten und dann die alten Gummis raus & die Neuen rein mit viel Schmiermittel. Dann beim Einsetzten der Kolben darauf achten, daß keine Luft mehr unterm Gummi ist, dieser richtig sitzt und dann die Kolben wieder reingedreht & gleichzeitig gedrückt (geht sehr gut zu zweit, da einer dann den Sattel festhalten kann wenn der andere mit dem Spezialwerkzeug den Kolben wieder reindreht). Allein ode rmit dem schraubstock geht´s auch aber so ist es meiner Meinung nach am besten & einfachsten.
BITTE HIERBEI DAS SPEZIALWERKZEUG VERWENDEN DA ES SONST ZU SCHÄDEN AN DEN BREMMSÄTTELN FÜHREN KANN!
Wenn Du das nicht hast oder noch nie gemacht hast und dDich nicht ran traust.....schick sie zu mir und ich mach Dir das für nen kleinen Obulus. Hab´s ja grade letztes Wochenende auch wieder fürn Leo gemacht...