>>Wenn mich einer fragt warum der Scirocco ein tolles Auto ist, dann kann ich dutzende Argumente nennen, die nicht bestritten werden können. Kann das hier jemand auch zu diesem Thema?
Ich find's einfach schöner und sportlich eleganter. Die normalen Sitze in meinem Rocco ich dafür altmodisch sie haben mir noch nie gefallen. Und wie bereits oben geschrieben find ich die Akustik in Autos mit Leder schon um einiges geiler!
Aber sicher hats auch damit zu tun, was haben zu wollen, was nicht jeder hat.
Fang mal an zu argumentieren, warum dier Rocco ein tolles Auto ist. Meiner Meinung nach hat das hauptächlich damit zu tun, weil er mir so sehr gefällt. Viele Vorteile hat er ja eigendlich nicht grad.
Ich hab auch schon mit Leuten geredet, denen er gar nicht gefällt, das ist dann genau die Gleiche Disskussion wie die über Leder.
Ach ja, wenn du das Leder in deinem BMW so schlimm findest, wieso verkauftst du es dann nicht und machst ne Stoffausstattung rein? Da das Interesse an Leder so groß ist könntest dabei sicher noch ein par Euro gut machen...
PS: Wie du oben geschrieben hast find ich die disskussion hier auch sehr interessant und ich hab kein Problem damit andere Meinungen zu hören...
Beitrag bearbeitet (20.11.06 19:07)