Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja! Dein Scirocco wird Dich sicherlich so manches mal zur Weißglut treiben. Ja! Du wirst verzweifeln, fluchen und Dich so manches mal fragen wofür Du das eigentlich alles tust.... und Ja! Am Ende wirst Du ihn einfach lieben - weil er nun mal ist wie er ist!
@rd-Biker:
Sorry! Ich hatte hier voher nicht mehr reingeguckt.
Bin aber mit meibem Freund und zwei Freunden gefahren... waren um acht Uhr dort, nachdem wir eine Menge Aquaplaning auf der Autobahn hatten.
Wegen des Wetters waren wir sogar die ersten und hatten freie Platzwahl.
Es war Gestern leider nicht soviel los wie man es gewohnt ist, aber genug damit man sich nicht langweilt :)
Spaeter sahen meine Freunde, dass ein Foto meiner Kuh in der VW Scene (08/13 - war in der Begrueßungstuete) ist :)
Emisarys Z400 hat auch ein Fotoplatz :)
Trotz des miesen Wetters kam sogar Ralf Richter und schaute sich meinen Rocco an :)
Er sagte er waere wirklich schoen :)
Fuer ein Pokal hat es Gestern leider nicht gereicht (gewonnen hat ein restaurierter Porsche 928S), aber wie ihr seht hat es sich trotzdem gelohnt!
[ATTACH=CONFIG]74613[/ATTACH]
Ja! Dein Scirocco wird Dich sicherlich so manches mal zur Weißglut treiben. Ja! Du wirst verzweifeln, fluchen und Dich so manches mal fragen wofür Du das eigentlich alles tust.... und Ja! Am Ende wirst Du ihn einfach lieben - weil er nun mal ist wie er ist!