Youngtimer Vestival 08.09.2013

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
OSLer
Erfahrener Nutzer

Youngtimer Vestival 08.09.2013

Beitrag von OSLer »

http://youngtimervestival.de/

Es ist wieder soweit, bei gutem Wetter kommen wir wieder lecker alte Autos gucken. :sabber:

:grins:

Gruss
Lars
dr.scirado

AW: Youngtimer Vestival 08.09.2013

Beitrag von dr.scirado »

bin schwer am renovieren, glaube das schaffe ich nicht :cry: aber dann wieder im mai!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
DieLilaKuh
Benutzer

Beitrag von DieLilaKuh »

Hey,

Ich bin mit ein paar Freunden dort :)
Ja! Dein Scirocco wird Dich sicherlich so manches mal zur Weißglut treiben. Ja! Du wirst verzweifeln, fluchen und Dich so manches mal fragen wofür Du das eigentlich alles tust.... und Ja! Am Ende wirst Du ihn einfach lieben - weil er nun mal ist wie er ist! :auto:
rd-biker
Benutzer

Beitrag von rd-biker »

Ist ja noc hmager die Resonanz.
@Lila Kuh, trefft Ihr euch frueh vor Ort um noch auf das Gelaende zu kommen?

Vielleicht kann moch ja aufraffen und frueh aufstehen ( diese Woche Mittagschicht, 0_00 Uhr zuhause )

Gruss
Thomas
Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können.

Scirocco 16V 139 PS, Baujahr 1985, Hartmann Nockenwellen, Fächer und Anlage, Formel K Gewinde, Webasto Hubdach, WSL-Felgen
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Bei dem was da so an Autos bei guten Wetter antritt ist die Resonanz hier im Forum total egal, es gibt genug Beschäftigung ganz ohne Sciroccos.

:hihi:
DieLilaKuh
Benutzer

Beitrag von DieLilaKuh »

Hey,

@rd-Biker:
Sorry! Ich hatte hier voher nicht mehr reingeguckt.
Bin aber mit meibem Freund und zwei Freunden gefahren... waren um acht Uhr dort, nachdem wir eine Menge Aquaplaning auf der Autobahn hatten.
Wegen des Wetters waren wir sogar die ersten und hatten freie Platzwahl.
Es war Gestern leider nicht soviel los wie man es gewohnt ist, aber genug damit man sich nicht langweilt :)

Spaeter sahen meine Freunde, dass ein Foto meiner Kuh in der VW Scene (08/13 - war in der Begrueßungstuete) ist :)
Emisarys Z400 hat auch ein Fotoplatz :)

Trotz des miesen Wetters kam sogar Ralf Richter und schaute sich meinen Rocco an :)
Er sagte er waere wirklich schoen :)

Fuer ein Pokal hat es Gestern leider nicht gereicht (gewonnen hat ein restaurierter Porsche 928S), aber wie ihr seht hat es sich trotzdem gelohnt!
[ATTACH=CONFIG]74613[/ATTACH]
Ja! Dein Scirocco wird Dich sicherlich so manches mal zur Weißglut treiben. Ja! Du wirst verzweifeln, fluchen und Dich so manches mal fragen wofür Du das eigentlich alles tust.... und Ja! Am Ende wirst Du ihn einfach lieben - weil er nun mal ist wie er ist! :auto:
Antworten