Hey,
danke für die freundliche Aufnahme hier!!!
Hehe, ja, auf meinen Lieblingsfilm zu schließen dürfte wirklich nicht schwierig sein :-P aber naja, alle meine Lieblingsschauspieler in einem film, und dann auch noch ne geile Handlung... was will man mehr?
Nun, ob man dem 3er was abgewinnen kann ist sicherlich eine Geschmacksfrage, ich finde ihn halt geil. Ist ja auch schon der zweite, daher auch das "wieder" in der Überschrift zu diesem thread. Und da diese Aussage wahrscheinlich Fragen aufwerfen wird, hier die Erklärung: bis Februar diesen Jahres hatte ich einen 1.4er mit 122 PS und "kleiner" Ausstattung, also nur das Sportpaket. Den habe ich dann im Februar (bitte nicht schlagen!) gegen einen Multivan eingetauscht, den ich mir als Camper zurecht machen wollte. Nun ja, was soll ich groß sagen, der Multivan ist sicherlich kein schlechtes Auto, aber jedes Mal in den letzten zwei Monaten hatte ich feuchte Augen, wenn ich einen Rocco sah... logisch, dass ich das irgendwann nicht mehr ausgehalten habe und wieder zu meinem

bin, um wieder glücklich zu werden.
An der Stelle vielleicht noch ein Vermerk zum Thema "Ihr freundlicher Volkswagen-Partner": in vielen Foren werden die

sehr negativ dargestellt. Dies kann ich nicht bestätigen. Bei meinem

habe ich inzwischen 4 Fahrzeuge gekauft und habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Auch preislich ist man mir jedes Mal in einem akzeptablen Rahmen ohne großes "Hin und Her" entgegen gekommen. Einzig in Sachen Werkstatt-Meister musste ich schon ein paar Mal darauf hinweisen, dass ich der (manchmal) zahlende Kunde bin und ein gewisses Minimum an Freundlichkeit und Kulanz erwarte... was dann aber auch nie ein Problem war.
Lucky