und noch ein (wieder) glücklicher Rocco-Fahrer

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
luckyslevin
Neuer Benutzer

und noch ein (wieder) glücklicher Rocco-Fahrer

Beitrag von luckyslevin »

Hi,

nachdem ich in den letzten Tagen sehr oft im Forum unterwegs war, um mir Infos zu holen und zu entscheiden, welchen Rocco ich nehmen soll (1.4 mit 160 PS oder 2.0), ist heute die Entscheidung gefallen und daher wollte ich mich nun natürlich auch hier registrieren und "Hallo" sagen...

...und natürlich meinen Rocco vorstellen:

EZ 04/2012
KM 8.771 bei Kauf
ehemaliger Werkswagen

2.0 TSI
DSG
Sportpaket
Winterpaket
RCD 510
dunkelblau metallic (nightblue?)

Gekauft hab ich ihn heute beim :-) und werde ihn wohl nächste Woche Mittwoch bekommen.

Gruß
Lucky
Freggel70

AW: und noch ein (wieder) glücklicher Rocco-Fahrer

Beitrag von Freggel70 »

Hey Lucky
dann viel Spaß hier und mit deinem Rocco
und stets knitterfreie Fahrt

wenn der Rocco zu hause ist, möchten wir Foootooooossss :wink:

Gruß ausm Sauerland :auto:
[SIGPIC][/SIGPIC]
DieLilaKuh
Benutzer

Beitrag von DieLilaKuh »

Hey,

Herzlich Willkommen und Viel Spaß!
Ja! Dein Scirocco wird Dich sicherlich so manches mal zur Weißglut treiben. Ja! Du wirst verzweifeln, fluchen und Dich so manches mal fragen wofür Du das eigentlich alles tust.... und Ja! Am Ende wirst Du ihn einfach lieben - weil er nun mal ist wie er ist! :auto:
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

Hallo Lucky, ich denke ich kenn deinen Lieblingsfilm ^^

Viel Spaß mit dem Wagen und viel Spaß hier im Forum!

LG bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
awayne
Benutzer

Beitrag von awayne »

Ich kann den 3ern nichts abgewinnen aber Willkommen!
Claas-GT2

Beitrag von Claas-GT2 »

Willkommen im Forum!

:bier: & :wink:
luckyslevin
Neuer Benutzer

Beitrag von luckyslevin »

Hey,

danke für die freundliche Aufnahme hier!!!

Hehe, ja, auf meinen Lieblingsfilm zu schließen dürfte wirklich nicht schwierig sein :-P aber naja, alle meine Lieblingsschauspieler in einem film, und dann auch noch ne geile Handlung... was will man mehr?

Nun, ob man dem 3er was abgewinnen kann ist sicherlich eine Geschmacksfrage, ich finde ihn halt geil. Ist ja auch schon der zweite, daher auch das "wieder" in der Überschrift zu diesem thread. Und da diese Aussage wahrscheinlich Fragen aufwerfen wird, hier die Erklärung: bis Februar diesen Jahres hatte ich einen 1.4er mit 122 PS und "kleiner" Ausstattung, also nur das Sportpaket. Den habe ich dann im Februar (bitte nicht schlagen!) gegen einen Multivan eingetauscht, den ich mir als Camper zurecht machen wollte. Nun ja, was soll ich groß sagen, der Multivan ist sicherlich kein schlechtes Auto, aber jedes Mal in den letzten zwei Monaten hatte ich feuchte Augen, wenn ich einen Rocco sah... logisch, dass ich das irgendwann nicht mehr ausgehalten habe und wieder zu meinem :-) bin, um wieder glücklich zu werden.

An der Stelle vielleicht noch ein Vermerk zum Thema "Ihr freundlicher Volkswagen-Partner": in vielen Foren werden die :-) sehr negativ dargestellt. Dies kann ich nicht bestätigen. Bei meinem :-) habe ich inzwischen 4 Fahrzeuge gekauft und habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Auch preislich ist man mir jedes Mal in einem akzeptablen Rahmen ohne großes "Hin und Her" entgegen gekommen. Einzig in Sachen Werkstatt-Meister musste ich schon ein paar Mal darauf hinweisen, dass ich der (manchmal) zahlende Kunde bin und ein gewisses Minimum an Freundlichkeit und Kulanz erwarte... was dann aber auch nie ein Problem war.

Lucky
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Hallo Lucky,

Herzlich Willkommen bei uns hier und Viel Spaß mit Deinem Rocco! :auto:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

luckyslevin hat geschrieben: jedes Mal in den letzten zwei Monaten hatte ich feuchte Augen, wenn ich einen Rocco sah... logisch, dass ich das irgendwann nicht mehr ausgehalten habe und wieder zu meinem :-) bin, um wieder glücklich zu werden.

:aetsch: das is der Rocco-Virus, den wirste nich mehr los und manchmal isses auch ansteckend :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten