Hey :)
Ich habe einen Vergaser-Scirocco zum Einspritzer-Gti umgebaut und habe entsprechend Vorförderpumpe, Benzinpumpe, Druckspeicher und Benzinleitungen + Filter vom JH übernommen. Nun habe ich das Problem, dass bei niedrigem Benzinstand die Vorförderpumpe durch "schwappen" ins Leere saugt und daraufhin schlagartig der Motor abstirbt. Woran kann das liegen? Druckspeicher defekt oder falsch angeschlossen? Benzinfilter irgendwie defekt dass dieser sich nicht mit Benzin füllt? Oder irgendetwas anderes?
Vielen Dank schon im vorraus
Moritz
Benzinzufuhr bricht bei schwappendem Benzin im Tank schlagartig ab
-
- Benutzer
AW: Benzinzufuhr bricht bei schwappendem Benzin im Tank schlagartig ab
Catchtank vergessen!
533 201 511 A
Kraftstoffilter mit:
Kraftstoffausgleichbehaelter
533 201 511 A
Kraftstoffilter mit:
Kraftstoffausgleichbehaelter
- Stephan
Hast du den Zwischenspeicher mit eingebaut? Ich meine damit den Vorförderbehälter zwischen Vorförderpumpe und Hauptpumpe unterm Tank? Ggf. funzt die Vorförderpumpe auch einfach nicht mehr richtig.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Benutzer
Super Danke, hatte die Pumpen + Druckspeicher von jemandem aus dem Forum gekauft und die Leitungen vom Golf 2 genommen, also sitzt vor der eigentlichen Pumpe noch ein Reservoir? Ist das auch unter dem Wagen befestigt?
Das Teil wird seitlich am Tank befestigt und hat vier Anschlüsse, vom Tank, zur Pumpe, die Rücklaufleitung von vorne, die Rücklaufleitung in den Tank.