Navi

Für alle Themen des Lebens
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Navi

Beitrag von el loco rocco2124 »

ha mir mal n navi gegönnt. hab das hier http://www.pearl.de/a-PX4601-5483.shtml
seit gestern. bis jetzt bin ich zufrieden. was habt ihr denn so für welche?
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Navi

Beitrag von Thommy »

Ahoj,

ich navigiere mit meinem Nokia N97 mini über Ovi Maps und bin äußerst zufrieden.
Kostenlose Navigation auf der ganzen Welt. In Tschechien und in der Slowakei hat es sich bereits ebenso gut bewährt wie in Deutschland :-)

Nur bei einigen Städtenamen scheitert die weibliche Stimme total :hihi:

Gruß,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
transmedic
Erfahrener Nutzer

Beitrag von transmedic »

das hier: grinz
Dateianhänge
Navi.jpg
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
transmedic
Erfahrener Nutzer

Beitrag von transmedic »

nee, im Ernst: Route 66 aufm Windows-Handy
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
sausarus
Benutzer

Beitrag von sausarus »

nokia maps auf n900
läuft wunderbar, solange man keine tippfehler in die zielsuche hat^^
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
"nein Schatz, das ist der gleiche Motor wie letztes mal!
Sk8erBoi
Benutzer

Beitrag von Sk8erBoi »

Nokia C6 ;-)
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Stephan

Beitrag von Stephan »

Magellan Maestro 4215. Leider gibts dafür keine Updates(2 Jahre alt) und keinen weiteren support, da Magellan den Europavertrieb eingestellt hat. Eigentlich ein gutes, sehr intuitiv zu bedienendes Gerät.

Leider ist es vor 1Jahr mal irgendwo mit dem Bildschirm angeeckt und hat dadurch einen schwarzen Fleck auf dem Display mittig rechts in Eurogröße. Wenns das noch neu gäbe, würde ichs vlt nochmal kaufen.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

TomTom 7 aufm PDA

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Blade
Benutzer

Beitrag von Blade »

@sausarus
Dann hast du doch aber keine Sprachausgabe? Weil ich hab auch das N900 und würde es gern als Navi nutzen..

Ansonsten Garmin Nüvi 1350
83er GT 16V - der "bunte Hund".
91er GT2 JH - mein Alltagsauto.
91er GT2 JH - Schlachtopfer.
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

also viele benutzen ihr handy wie ich sehe. hab n blackberry,und da is auch n navi drin,is mir aber zu klein und hat auch keine sprachausgabe.außerdem kostets extra deshalb hab ichs gelassen. naja wwerd mal sehen wie sich das dingens da macht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten