Navi
-
- Erfahrener Nutzer
Navi
ha mir mal n navi gegönnt. hab das hier http://www.pearl.de/a-PX4601-5483.shtml
seit gestern. bis jetzt bin ich zufrieden. was habt ihr denn so für welche?
seit gestern. bis jetzt bin ich zufrieden. was habt ihr denn so für welche?
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Navi
Ahoj,
ich navigiere mit meinem Nokia N97 mini über Ovi Maps und bin äußerst zufrieden.
Kostenlose Navigation auf der ganzen Welt. In Tschechien und in der Slowakei hat es sich bereits ebenso gut bewährt wie in Deutschland
Nur bei einigen Städtenamen scheitert die weibliche Stimme total
Gruß,
Thommy
ich navigiere mit meinem Nokia N97 mini über Ovi Maps und bin äußerst zufrieden.
Kostenlose Navigation auf der ganzen Welt. In Tschechien und in der Slowakei hat es sich bereits ebenso gut bewährt wie in Deutschland

Nur bei einigen Städtenamen scheitert die weibliche Stimme total

Gruß,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
das hier: grinz
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
nee, im Ernst: Route 66 aufm Windows-Handy
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
[SIGPIC][/SIGPIC]
Manni
[SIGPIC][/SIGPIC]
- sausarus
- Benutzer
nokia maps auf n900
läuft wunderbar, solange man keine tippfehler in die zielsuche hat^^
läuft wunderbar, solange man keine tippfehler in die zielsuche hat^^
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
"nein Schatz, das ist der gleiche Motor wie letztes mal!
"nein Schatz, das ist der gleiche Motor wie letztes mal!
- Sk8erBoi
- Benutzer
Nokia C6 

Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
- Stephan
Magellan Maestro 4215. Leider gibts dafür keine Updates(2 Jahre alt) und keinen weiteren support, da Magellan den Europavertrieb eingestellt hat. Eigentlich ein gutes, sehr intuitiv zu bedienendes Gerät.
Leider ist es vor 1Jahr mal irgendwo mit dem Bildschirm angeeckt und hat dadurch einen schwarzen Fleck auf dem Display mittig rechts in Eurogröße. Wenns das noch neu gäbe, würde ichs vlt nochmal kaufen.
Leider ist es vor 1Jahr mal irgendwo mit dem Bildschirm angeeckt und hat dadurch einen schwarzen Fleck auf dem Display mittig rechts in Eurogröße. Wenns das noch neu gäbe, würde ichs vlt nochmal kaufen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Mr.Burnout
TomTom 7 aufm PDA
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Blade
- Benutzer
@sausarus
Dann hast du doch aber keine Sprachausgabe? Weil ich hab auch das N900 und würde es gern als Navi nutzen..
Ansonsten Garmin Nüvi 1350
Dann hast du doch aber keine Sprachausgabe? Weil ich hab auch das N900 und würde es gern als Navi nutzen..
Ansonsten Garmin Nüvi 1350
83er GT 16V - der "bunte Hund".
91er GT2 JH - mein Alltagsauto.
91er GT2 JH - Schlachtopfer.
91er GT2 JH - mein Alltagsauto.
91er GT2 JH - Schlachtopfer.
-
- Erfahrener Nutzer
also viele benutzen ihr handy wie ich sehe. hab n blackberry,und da is auch n navi drin,is mir aber zu klein und hat auch keine sprachausgabe.außerdem kostets extra deshalb hab ichs gelassen. naja wwerd mal sehen wie sich das dingens da macht.
[SIGPIC][/SIGPIC]