Tot ist er

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Meiki

Tot ist er

Beitrag von Meiki »

Lang genug brauchten sie dazu!

Er war der meistgesuchte Mann der Welt: Osama Bin Laden, der Anführer des Terrornetzwerks al-Qaida, ist tot. Er wurde nach einem Schusswechsel im Pakistan von US-Spezialkräften getötet, hat US-Präsident Obama in einer Rede an die Nation bekanntgegeben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 21,00.html
HellBilly
AW: Tot ist er

Beitrag von HellBilly »

Jetzt bleibt abzuwarten und zu hoffen, dass das das Ende der al-Qaida ist. Allerdings glaube ich nicht wirklich daran.
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Glaubt den US of A echt noch jemand was?

Gruss
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

OSLer:

UNGLÄUBIGER!!! Du wirst doch wohl nicht die weisen Worte des großen Bruders US of A anzweifeln?? :ironie:
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Ich widerrufe, ich widerrufe, Gnade großer Bruder ...

:hihi:
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...ich befürchte dass dies nur der Auftakt einer weiteren Terrorwelle sein wird :erschrecken:

Ein Schelm der vielleicht daran denkt das dadurch von den großen wirtschaftlichen Problemen der USA abgelenkt werden könnte ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Tempest

Beitrag von Tempest »

Dirk hat geschrieben:wer "Four Lions" gesehen hat, weiß wie der bin Laden wirklich umgekommen ist :-) )
:musik:
Genau :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Wenn es wirklich der wirkliche Drahtzieher war, war es an der Zeit. Nur wie sicher kann man sich bei den Doppelgängern sein?
Der könnte hier im Aldi einkaufen und würde nicht auffallen und das meine ich ausnahmsweise leider nicht ironisch.

Außerdem hat er bewiesen, dass er nicht Dumm war, besessen, aber nicht dumm, ER hat Tausende in den Tod geführt, die auch seinem Tod leider nicht wiederkommen, und sich Jahrelang vor den besten Soldaten verstecken können.. Also wird seine Nachfolgegeklärt und auch ein Plan da sein.

Desweiteren verstehe ich nicht, warum in einem Thread hier über ein Videospiel diskutiert wird welches zu BRutal ist, wenn ich heute zum Kaffee die "Fratze" eines Toten mit Kopfschuss in den Nachrichten präsentiert bekomme. Wo sind denn da die Rufe nach Ordnung?

Hoffen wir das beste, ein kleiner schwacher Trost für die HInterbliebenden der Opfer, so daß sie vielleicht anfangen können damit abzuschließen.

Leider wird es immer Terror geben , nur der Name ändert sich.

UNd ich glaub den Four Lions muss ich mal gucken :hihi: bessere Pr gibts ja wohl nicht..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Schauen wir mal ob es wirklich einen positiven Effekt hat... :kaffee:

Leider teile ich nur die Befürchtungen von Stefan, denn Bin Laden der nun zum Märtyrer für seine Anhänger geworden ist, könnte jetzt vielleict noch mehr Nachahmer finden! :erschrecken:

Gruss

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten