Tot ist er
Tot ist er
Lang genug brauchten sie dazu!
Er war der meistgesuchte Mann der Welt: Osama Bin Laden, der Anführer des Terrornetzwerks al-Qaida, ist tot. Er wurde nach einem Schusswechsel im Pakistan von US-Spezialkräften getötet, hat US-Präsident Obama in einer Rede an die Nation bekanntgegeben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 21,00.html
Er war der meistgesuchte Mann der Welt: Osama Bin Laden, der Anführer des Terrornetzwerks al-Qaida, ist tot. Er wurde nach einem Schusswechsel im Pakistan von US-Spezialkräften getötet, hat US-Präsident Obama in einer Rede an die Nation bekanntgegeben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 21,00.html
- HellBilly
Jetzt bleibt abzuwarten und zu hoffen, dass das das Ende der al-Qaida ist. Allerdings glaube ich nicht wirklich daran.
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Tot ist er
Glaubt den US of A echt noch jemand was?
Gruss
Gruss
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
OSLer:
UNGLÄUBIGER!!! Du wirst doch wohl nicht die weisen Worte des großen Bruders US of A anzweifeln??
UNGLÄUBIGER!!! Du wirst doch wohl nicht die weisen Worte des großen Bruders US of A anzweifeln??

Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!

-
- Erfahrener Nutzer
Ich widerrufe, ich widerrufe, Gnade großer Bruder ...

- Mr.Burnout
...ich befürchte dass dies nur der Auftakt einer weiteren Terrorwelle sein wird 
Ein Schelm der vielleicht daran denkt das dadurch von den großen wirtschaftlichen Problemen der USA abgelenkt werden könnte
Gruß
Stefan

Ein Schelm der vielleicht daran denkt das dadurch von den großen wirtschaftlichen Problemen der USA abgelenkt werden könnte

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Tempest
GenauDirk hat geschrieben:wer "Four Lions" gesehen hat, weiß wie der bin Laden wirklich umgekommen ist)
![]()

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Buggyboy
Wenn es wirklich der wirkliche Drahtzieher war, war es an der Zeit. Nur wie sicher kann man sich bei den Doppelgängern sein?
Der könnte hier im Aldi einkaufen und würde nicht auffallen und das meine ich ausnahmsweise leider nicht ironisch.
Außerdem hat er bewiesen, dass er nicht Dumm war, besessen, aber nicht dumm, ER hat Tausende in den Tod geführt, die auch seinem Tod leider nicht wiederkommen, und sich Jahrelang vor den besten Soldaten verstecken können.. Also wird seine Nachfolgegeklärt und auch ein Plan da sein.
Desweiteren verstehe ich nicht, warum in einem Thread hier über ein Videospiel diskutiert wird welches zu BRutal ist, wenn ich heute zum Kaffee die "Fratze" eines Toten mit Kopfschuss in den Nachrichten präsentiert bekomme. Wo sind denn da die Rufe nach Ordnung?
Hoffen wir das beste, ein kleiner schwacher Trost für die HInterbliebenden der Opfer, so daß sie vielleicht anfangen können damit abzuschließen.
Leider wird es immer Terror geben , nur der Name ändert sich.
UNd ich glaub den Four Lions muss ich mal gucken
bessere Pr gibts ja wohl nicht..
Der könnte hier im Aldi einkaufen und würde nicht auffallen und das meine ich ausnahmsweise leider nicht ironisch.
Außerdem hat er bewiesen, dass er nicht Dumm war, besessen, aber nicht dumm, ER hat Tausende in den Tod geführt, die auch seinem Tod leider nicht wiederkommen, und sich Jahrelang vor den besten Soldaten verstecken können.. Also wird seine Nachfolgegeklärt und auch ein Plan da sein.
Desweiteren verstehe ich nicht, warum in einem Thread hier über ein Videospiel diskutiert wird welches zu BRutal ist, wenn ich heute zum Kaffee die "Fratze" eines Toten mit Kopfschuss in den Nachrichten präsentiert bekomme. Wo sind denn da die Rufe nach Ordnung?
Hoffen wir das beste, ein kleiner schwacher Trost für die HInterbliebenden der Opfer, so daß sie vielleicht anfangen können damit abzuschließen.
Leider wird es immer Terror geben , nur der Name ändert sich.
UNd ich glaub den Four Lions muss ich mal gucken

- jenssbk
Schauen wir mal ob es wirklich einen positiven Effekt hat... 
Leider teile ich nur die Befürchtungen von Stefan, denn Bin Laden der nun zum Märtyrer für seine Anhänger geworden ist, könnte jetzt vielleict noch mehr Nachahmer finden!
Gruss
Jens

Leider teile ich nur die Befürchtungen von Stefan, denn Bin Laden der nun zum Märtyrer für seine Anhänger geworden ist, könnte jetzt vielleict noch mehr Nachahmer finden!

Gruss
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...