ESX S-12 Dual Bandpass Subwooferkiste 2x30cm Bässe 2x600 Watt

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

ESX S-12 Dual Bandpass Subwooferkiste 2x30cm Bässe 2x600 Watt

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hallo Leute,

habe mich nach langem hin und her entschlossen meinen geliebten ESX S-12 Dual Subwoofer mit 2x12" Subwoofern zu verkaufen. Das Teil stammt noch von meinem Scirocco Projekt welches ich ja wegen Familienzuwachs usw aufgegeben hatte. Hatte erst vor das Teil ins Cabrio zu stellen aber mit dem Kasten ist der Kofferraum fast voll und mit Kind im Auto brauch mann nicht so einen brutalen Bums. Das Teil haut wirklich richtig rein wenn mann eine vernümftige Endstufe davor hat. Nichts für Anfänger bzw Leute die doch nur eine Magnat oder Mac Audio Endstufe oder sowas davor hängen. Leute die sich ein bischen auskennen Wissen das ESX wirklich sehr gut ist (mein Kasten ist auch noch orginal Made in USA).

Daten

2x 12 Zoll Subwoofer (2x30cm Bässe) mit jeweils 600 Watt, 4 Ohm
Die Kiste komplett wiegt 29,8kg also wirklich ein richtig fettes Teil. Die Kiste besitzt pro Subwoofer auch jeweils einen vergoldeten Stromanschluß.
Maße
länge 83cm
breite unten 50cm
breite oben 31cm
höhe 38cm

Der Kasten ist gebraucht aber technisch 100% bzw top in Ordnung. Hatte den nur kurz mal verbaut bis ich mein Projekt angefangen hatte. Danach stand er nur im Abstellraum rum.

Versand müsste auch möglich sein müsste das dann mal genau ausmessen usw denke aber zu 15,30 Euro per GLS Logistik. Versandkosten beziehen sich auf den Versand innerhalb von Deutschland. Wenns ins Ausland gehen sollte müsste manns vorher abchecken obs Preislich so bleibt oder teurer wird. Selbstabholer sind natürlich immer gerne gesehen.

Standort 49565
Tele 015222416741

Preis 180 Euro plus Versand. Damaliger Neupreis lag meine ich zwischen 380-400 Euro rum. Die gleiche Kiste gibt es auch von Hifonics wobei diese neu in der Bucht schon 379 Euro kostet.

Ach ja hatte die Plexiglasscheiben vorn nicht sauber gemacht für die Fotos. Falls jemand nochmal Fotos haben will mit gereinigter Scheibe soll er mich ebend anschreiben.

So hier mal die Fotos

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: ESX S-12 Dual Bandpass Subwooferkiste 2x30cm Bässe 2x600 Watt

Wäre auch bereit die Subwoofer Kiste zu tauschen gegen

- ein Autoradio mit Monitor (JVC,Zenec,Audiovox usw).
- 8x17 Alufelgen und breiter Lochkreis 5x120 für den BMW E36 - können auch Macken haben usw zum aufarbeiten
- 8,5x17 Alufelgen und breiter für das Audi Cabrio Typ 89 Lochkreis 4x108 - können auch Macken haben zum aufarbeiten
- LCD,LED oder Plasmafernseher ab 32Zoll und grösser
- TomTom Navi mit großem Bildschirm, neuere TomTom XXL oder sowas die die TMC Funktion haben usw. Muß aber am liebsten ein TomTom oder evtl auch das Navigon 84... für LKW sein.

- evtl nehme ich auch ein Satz Sommerfelgen wenn sie eine Zulassung für den Renault Twingo Typ C6 Bj 11/97, 1,2L 16V mit 58PS haben.

Und sonst bin ich auch immer für Vorschläge offen. Brauche aber keine Scirocco Teile da ich keinen Scirocco mehr habe bzw fahre.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Keiner da der noch richtig Druck im Wagen braucht??? Das Teil ist wirklich top, nur mit Kind und wegen der grösse einfach ungeeignet für mein Audi Cabrio.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Wie gesagt bin auch an tausch Geschäften intressiert, hauptsache ich bekomme irgendwas was ich auch nutzen kann. Weil die Kiste steht hier nur im Abstellraum rum und dafür ist sie ja eigendlich auch zu schade.

Standort 49565 Bramsche in Niedersachsen nähe Osnabrück.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Neuer Preis 170 Euro an Selbstabholer oder plus Versandkosten!

Wie gesagt wer intresse hat einfach mal was anbieten zum tausch oder aber gegen bares :-) .

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Keiner intresse an so einem tollem Teil??? Ist garantiert das Teil fürs nächste Treffen und reicht wahrscheinlich auch zur Beschallung des ganzes Platzes! Nur ob mann sich damit dann überall Freunde macht ist fraglich.

So wie gesagt bin immer noch bereit den Kasten gegen irgendwas einzutauschen nur halt kein Navi mehr da ich mir jetzt ein neues gekauft habe.

Intressant wären folgende Teile bzw Sachen:

- Teile für mein Audi Cabrio Typ 89
- breite Felgen in 17 Zoll oder grösser für meinen BMW Lochkreis 5x120.
- ein DVD Radio mit Monitor
- 32 Zoll LCD,LED oder Plasmafernseher gerne auch noch grösser
- ein digitaler HD TV Receiver mit oder ohne Festplatte (am besten eine Dreambox)
- neueres Smarthphone mit Touchhscreen
- Alufelgen mit Sommerreifen für einen Renault Twingo Typ C06.
- altes USB Autoradio (plus noch etwas Geld oben drauf)
- alter TFT Bildschirm ab 19" aufwärts ohne Pixelfehler (plus noch etwas Geld oben drauf)
- eine abnehmbare Anhängerkupplung für den BMW E36 Compact oder aber eine für das Audi Cabrio Typ 89. BJ 93 mit stehendem Ersatzrad links!
- DVD/ S-VHS Video Kombination (kein normale Kombi mit VHS sondern eine mit Super VHS System!)

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Wer intresse hat soll sich einfach mal melden. Über den Preis usw kann mann auch noch reden. Wäre auch bereit noch ein paar Scirocco Teile dazu zu geben sofern jemand vorbei kommt und das ganze dann abholt.

Tele 015222416741

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Neuer Preis 155 Euro an Selbstabholer oder aber plus Versandkosten!!!

Billiger gehts echt nicht mehr, denke mal Leute die sowas suchen Wissen was solche Kisten neu kosten!!!

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Neuer Preis 150 Euro auch wenns weh tut.Lieber bares in der Hand als totes Kapital sonst wo.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Keiner da der so einen Dampfhammer gebrauchen kann??? Wie gesagt würd den auch eintauschen gegen ein Monitorradio von Zenec,Xzent,Audiovox usw. Aber bitte keine ganz billigen No Name Dinger.

Standort 49565 Bramsche

Gruß Marko
Antworten