habe mich nach langem hin und her entschlossen meinen geliebten ESX S-12 Dual Subwoofer mit 2x12" Subwoofern zu verkaufen. Das Teil stammt noch von meinem Scirocco Projekt welches ich ja wegen Familienzuwachs usw aufgegeben hatte. Hatte erst vor das Teil ins Cabrio zu stellen aber mit dem Kasten ist der Kofferraum fast voll und mit Kind im Auto brauch mann nicht so einen brutalen Bums. Das Teil haut wirklich richtig rein wenn mann eine vernümftige Endstufe davor hat. Nichts für Anfänger bzw Leute die doch nur eine Magnat oder Mac Audio Endstufe oder sowas davor hängen. Leute die sich ein bischen auskennen Wissen das ESX wirklich sehr gut ist (mein Kasten ist auch noch orginal Made in USA).
Daten
2x 12 Zoll Subwoofer (2x30cm Bässe) mit jeweils 600 Watt, 4 Ohm
Die Kiste komplett wiegt 29,8kg also wirklich ein richtig fettes Teil. Die Kiste besitzt pro Subwoofer auch jeweils einen vergoldeten Stromanschluß.
Maße
länge 83cm
breite unten 50cm
breite oben 31cm
höhe 38cm
Der Kasten ist gebraucht aber technisch 100% bzw top in Ordnung. Hatte den nur kurz mal verbaut bis ich mein Projekt angefangen hatte. Danach stand er nur im Abstellraum rum.
Versand müsste auch möglich sein müsste das dann mal genau ausmessen usw denke aber zu 15,30 Euro per GLS Logistik. Versandkosten beziehen sich auf den Versand innerhalb von Deutschland. Wenns ins Ausland gehen sollte müsste manns vorher abchecken obs Preislich so bleibt oder teurer wird. Selbstabholer sind natürlich immer gerne gesehen.
Standort 49565
Tele 015222416741
Preis 180 Euro plus Versand. Damaliger Neupreis lag meine ich zwischen 380-400 Euro rum. Die gleiche Kiste gibt es auch von Hifonics wobei diese neu in der Bucht schon 379 Euro kostet.
Ach ja hatte die Plexiglasscheiben vorn nicht sauber gemacht für die Fotos. Falls jemand nochmal Fotos haben will mit gereinigter Scheibe soll er mich ebend anschreiben.
So hier mal die Fotos

Gruß Marko