LiMa Ausbau-Problem

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Chrischie
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LiMa Ausbau-Problem

Beitrag von Chrischie »

Hi!
Wollte meine LiMa gestern ausbauen.
Klappte auch alles ganz gut, bis auf die untere Schraube.

Die saß dermaßen fest, dass mit der Knarre nix zu machen war.
6er Imbus wars.

Naja wie gesgat, Knarre angestezt und aus dem Imbuskopf erstmal nen runden Kopf gemacht.
Die fasst jetzt nichts mehr.

Hat jemand eine Idee? Ist diese lange 100er Schraube unten. Mir fällt nur noch eine Seilsäge ein zum abtrennen.

Weiß nicht wie ich die blöde Schraube sonst losbekomme.... Rostlöser hab ich auch schon ohne Ende drangehauen.

Danke für Hilfe!!
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zwen
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AW: LiMa Ausbau-Problem

Beitrag von zwen »

moin !

versuch doch ne mutter rauf zuschweissen und die dann mitm schlüssel zu lösen . musste ich bei meinen türschlössern auch machen ;)

mfg zwen
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Stephan
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AW: LiMa Ausbau-Problem

Beitrag von Stephan »

In Runde Inbus kann man hervorragend Vielzahnnüsse einschlagen. Ggf. hilft auch ein Torx, der etwas größer ist.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
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Chrischie
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AW: LiMa Ausbau-Problem

Beitrag von Chrischie »

Danke ich werds morgen mal versuchen...hoffentlich bekomm ich was reingeschlagen. der Spielraum ist echt sehr klein da unten.
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Giugiaro
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AW: LiMa Ausbau-Problem

Beitrag von Giugiaro »

Es ist das gleiche Problem wie bei den Schrauben der Riemenscheibe auf der Kurbelwelle.
Schlag 'nen kurzen 8er Vielzahn rein, trage auf den zugänglichen Teil der Schraube genügend Rostlöser auf, laß ihn über Nacht einwirken und dann sollte sich die Schraube raus drehen lassen.
Grüße Giugiaro
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88er 16v in LA5Y mit: Momo 7x15-195/50/15 Eagle F1 GS-D3,
40mm-Spurverbreiterung HA,alle Streben,Steffan 60/40 Koni-gelb, 32er Momo,
Zimmermann & Ferodo - Stahlflex & ATE-BlueRacing, Hartmann ab Kat,
KR-Kopf+Nocken+Ansaugbrücke, K&N-Filter, 120A-Lima, Corradositze, SHHD,
EFH, ZV, Alarm, bissl Mugge


Tja, wenn du keinen Rocco hast, dann hast du keinen Rocco! :grins:

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