Der Marcus ist jetzt offiziell Designer

Für alle Themen des Lebens
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
Der Marcus ist jetzt offiziell Designer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

für die unter Euch, die mein Studium so am Rande mitverfolgt haben, ich kann Euch sagen, ich habe es geschafft! :zahnlos:

Ich bin seit letztem Monat offiziell Designer:

BA(Hons) Transportation Design

Sprich, ich bin ab jetzt Automobildesigner mit Abschluß :hihi: .

Allerdings geht ohne Master in der Branche eh nix, also muss ich weiter in die Uni, weiß nur noch nich so recht wo es mich auf der Welt dieses mal hin verschlägt, aber das weiß man bei mir ja eh nie ;-) .

So, hier mal im Batman Kostüm (Ja, in England muss man so ein Kostüm tragen):

Bild

Und für die, die es interessiert, hier meine Bachelorarbeit, ein elektrischer Porsche Spyder:

Bild

Bild

Wenn ihr mehr sehen wollt, hier mein online portfolio:

http://www.coroflot.com
/marcus_classen

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
OSLer
Erfahrener Nutzer

AW: Der Marcus ist jetzt offiziell Designer

Beitrag von OSLer »

Astrein Marcus, supergeile Sache das ! :super:

Glückwunsch und viel Erfolg bei den nächsten Schritten zum Master, den machste jetzt auch noch locker.

Gruss
Manu und Lars
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Coole Sache. Ich glaube wir müssen und mal wieder "Begießen" :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Tempest

Beitrag von Tempest »

Hey, herzlichen Glückwunsch zum BA! :super:

Dann kommt der MA ja auch noch flott hinterher :-)