Hallo,
vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche

!
@Lars: Na, ich muss erst mal einen Studienplatz bekommen, da die bei "guten" Unis extrem begrenzt sind, aber Bewerbungen sind schon raus

.
@Andy: Jo, müssen wir unbedingt machen, aber nur wenn Du mir danach den Weg zum Zelt zeigst

.
@Erich: Ja, stimmt schon, ist schon was besonderes mit der Robe, fand die Geschichte mit den Hüten in die Luft werfen auch schon sehr gut. Hab die Zeit in UK echt sehr genossen, würde es jederzeit wieder machen. Wer weiß ob es mich nicht wieder dort hin verschlägt.
@Günni + Bernd: Ich danke Euch.
@Tom: Ja, bei VW arbeiten wäre schon eine Hausnummer, aber das wollen leider sehr viele...
@Jürgen: Danke Dir, ja stecken schon Blut, Schweiß und Tränen in dem Studium, aber hat sich ja anscheinend doch gelohnt

.
@Daniel: Der Porsche ist nicht auf einen CW-Wert oder ähnliches getrimmt, ich bin das Thema nicht von einer technischen sondern eher von einer künstlerischen Seite angegangen. Die Frage war, wie eine Marke wie Porsche, die sich so durch den 911 und einen 6-Zylinder Boxer im Heck definiert in einer "elektrischen" Zukunft überleben könnte. Könnte das jetzt hier Seitenlang ausführen, aber ich kann Dir das gerne mal persönlich auf einem Treffen erklären. Aber um es kurz zu machen: Ich hab keine Ahnung was da im Windkanal raus kommen würde, war für mich bei dem Projekt aber auch nicht entscheidend, allerdings habe ich den Spyder um ein realistisches technisches Paket herum entworfen, es besteht also zu einem gewissen Grad ein Bezug zur Wirklichkeit.
Grüße
Marcus