2 Zweier in Bad Sobernheim

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

2 Zweier in Bad Sobernheim

Beitrag von klimarocco »

Paprikarot und Weiss in Bahnhofsnähe in noch optimierbarem Pflegezustand - auch hier im Forum?
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
AW: 2 Zweier in Bad Sobernheim

Beitrag von 2dunkleSeelen »

Hier im Forum sind die nicht, jedenfalls nicht, dass ich wüßte. Aber der Besitzer von dem weißen wohnt quasi beim Bhf ums Eck. Der rote steht meistens draußen auf der Straße.
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

dem roten Boliden fehlten bereits die Kennzeichen sowie wie dem weissen auch schon das eine oder andere Teil. Bahnhofsnähe passt, wo auch sonst sollte ich mit Haupthobby Eisenbahn die entdeckt haben?: Das Nahetal gehörte letzten Sonntag ja den Dampfzügen und solchen Verrückten, die da hindüsen und mit der Kamera einfangen, was Urgrossmutter früher verflucht hat - besonders wenn gerade weisse Wäsche auf der Leine hing...
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 2dunkleSeelen »

tja .. und ich wohne nichtmehr in der Gegend .. zu dumm .. das hätte ich mir auch angeschaut und verrückt Bilder gemacht. Roccos gibt es in der gegend schon ein paar, aber die Besitzer macht man seltne ausfindig, wobei die meisten brav Grüßen. Nur hier im Forum scheint nicht wirklich jemand unterwegs zu sein.
Antworten