2 Zweier in Bad Sobernheim
- klimarocco
- Erfahrener Nutzer
- Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83
2 Zweier in Bad Sobernheim
Paprikarot und Weiss in Bahnhofsnähe in noch optimierbarem Pflegezustand - auch hier im Forum?
-
- Erfahrener Nutzer
Hier im Forum sind die nicht, jedenfalls nicht, dass ich wüßte. Aber der Besitzer von dem weißen wohnt quasi beim Bhf ums Eck. Der rote steht meistens draußen auf der Straße.
- klimarocco
- Erfahrener Nutzer
- Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83
AW: 2 Zweier in Bad Sobernheim
dem roten Boliden fehlten bereits die Kennzeichen sowie wie dem weissen auch schon das eine oder andere Teil. Bahnhofsnähe passt, wo auch sonst sollte ich mit Haupthobby Eisenbahn die entdeckt haben?: Das Nahetal gehörte letzten Sonntag ja den Dampfzügen und solchen Verrückten, die da hindüsen und mit der Kamera einfangen, was Urgrossmutter früher verflucht hat - besonders wenn gerade weisse Wäsche auf der Leine hing...
-
- Erfahrener Nutzer
tja .. und ich wohne nichtmehr in der Gegend .. zu dumm .. das hätte ich mir auch angeschaut und verrückt Bilder gemacht. Roccos gibt es in der gegend schon ein paar, aber die Besitzer macht man seltne ausfindig, wobei die meisten brav Grüßen. Nur hier im Forum scheint nicht wirklich jemand unterwegs zu sein.