Bodenseetreffen am Gitz oder auch DAS REGENTREFFEN

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Maggus
Beiträge: 5316
Registriert: Do 23. Aug 2007, 20:30
Wohnort: in Ulm um Ulm und um Ulm herum

Bodenseetreffen am Gitz oder auch DAS REGENTREFFEN

Beitrag von Maggus »

Leider war wegen des Regenwetters die Teilnehmerzahl sehr begrenzt, was verständlich ist. Ein paar habens trotzdem her geschafft.
Hier mal meine Bilderausbeute.

Gruss Markus
Dateianhänge
DSCF0660.jpg
DSCF0660.jpg (107.46 KiB) 447 mal betrachtet
DSCF0651.jpg
DSCF0651.jpg (118.86 KiB) 452 mal betrachtet
DSCF0650.jpg
DSCF0650.jpg (137.85 KiB) 456 mal betrachtet
DSCF0649.jpg
DSCF0649.jpg (109.13 KiB) 449 mal betrachtet
DSCF0648.jpg
DSCF0648.jpg (135 KiB) 449 mal betrachtet
DSCF0647.jpg
DSCF0647.jpg (113.45 KiB) 451 mal betrachtet
DSCF0646.jpg
DSCF0646.jpg (146.64 KiB) 450 mal betrachtet
DSCF0643.jpg
DSCF0643.jpg (127.17 KiB) 451 mal betrachtet
DSCF0641.jpg
DSCF0641.jpg (133.68 KiB) 457 mal betrachtet
DSCF0633.jpg
DSCF0633.jpg (110.06 KiB) 457 mal betrachtet
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Antworten