Leider war wegen des Regenwetters die Teilnehmerzahl sehr begrenzt, was verständlich ist. Ein paar habens trotzdem her geschafft.
Hier mal meine Bilderausbeute.
Gruss Markus
Bodenseetreffen am Gitz oder auch DAS REGENTREFFEN
- Maggus
- Beiträge: 5316
- Registriert: Do 23. Aug 2007, 20:30
- Wohnort: in Ulm um Ulm und um Ulm herum
Bodenseetreffen am Gitz oder auch DAS REGENTREFFEN
- Dateianhänge
-
- DSCF0660.jpg (107.46 KiB) 448 mal betrachtet
-
- DSCF0651.jpg (118.86 KiB) 453 mal betrachtet
-
- DSCF0650.jpg (137.85 KiB) 457 mal betrachtet
-
- DSCF0649.jpg (109.13 KiB) 450 mal betrachtet
-
- DSCF0648.jpg (135 KiB) 450 mal betrachtet
-
- DSCF0647.jpg (113.45 KiB) 452 mal betrachtet
-
- DSCF0646.jpg (146.64 KiB) 451 mal betrachtet
-
- DSCF0643.jpg (127.17 KiB) 452 mal betrachtet
-
- DSCF0641.jpg (133.68 KiB) 458 mal betrachtet
-
- DSCF0633.jpg (110.06 KiB) 458 mal betrachtet