Und zwar hab ich diese Woche nen Satz Felgen bei ebay drin gehabt.
Es handelte sich um die Zenderfelgen die ich auch im Forum angeboten hab. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0349451002
Nun war heute der Käufer da. Er hatte nen polnischen Aktzent und sprach gebrochenes Deutsch.
Nachdem er sich die Felgen ewig anschaute und in alle Richtungen drehte, bemängelte er dass die Deckel fehlen, was man auf den Bildern aber deutlich sah. Dann bemängelte er noch nen kleinen Klarlackfehler.
Anschließend zeigte er mir ne Artikelbeschreibung, von meinen Felgen, wo irgendwas von "super" drinstand.
Ich weiß nicht wer die zusammengebastelt hat, aber auf dem Link oben, seht ihr ja was ich geschrieben hab.
Kein Wort von "super" oder ähnliches.
Dann wollte er anfangen zu handeln und ich hab dann gesagt. Entweder er gibt mir jetzt das Geld, für das er sie ersteigert hat, oder er soll abhauen.
Das hat er dann auch gemacht, nachdem er die Felgen mittels Handy nochmal geknipst hat.

So, und nun drückt der mir bestimmt ne schlechte Bewertung rein. Aber wie soll ich dann vorgehen? Ich kann ja als Verkäufer selbst nicht schlecht zurück bewerten.
Hatte jemand schon mal was Ähnliches? Ich selbst hab leider nicht so viel ebay Erfahrung.
Gruß Oli