ich hab nen 92er rocco mit nen JH motor!
also ich bin noch ganz normal losgefahren und dann so nach etwa 20 minuten stadtverkehr habe ich gemerkt das mein kupplungspedal irgendwie schwergängier ging als sonst!bin erst mal weiter gefahre,n bis ich dann nur noch einen ganz kurzen kupplungsweg hatte aba noch recht gut schalten konnte!so dann nach 10min im 1. gang angefahren, kupplung getreten und dann hab ick den 2. nich mehr reinbekommen.bin dann erst ma rechts rangefahren um zu schauen was los ist und da hab ich gesehen das dass kupplungsseil keine spannung mehr hatte und wenn ich am kupplungsseil gezogen hab konnte ich sehr leicht den ausrückhebel nach oben zeihen, das mir sehr komisch vorkam!hab dann erst ma rumtelefoniert ob mich jemand abschleppen könne.nachdem ich dann jemanden gefunden hatte musste ich erst ma von der hauptstraße runter.also motor aus, 1. gang rein und dann starten(mein armes auto
habt ihr vielleicht ähnliche erfahrungen schon gemacht oda habt ihr andere ideen was es sein könnte?
was vielleicht noch interessant wäre: der vorbesitzer sagte mir das die kupplung vor etwa 2500km erneuert wurde!