Königsrocco: Was ist da alles drin? Wer kann die Story erzählen?
-
Rolf
Königsrocco: Was ist da alles drin? Wer kann die Story erzählen?
Liebes Forum,
der Königsrocco fährt nun dank Euch seit über 2 Jahren an meiner Seite. Leider weiß ich aber eigentlich nur recht wenig darüber, d.h. es gab ein Geheimforum, den Aufbau konnte ich durch einige Bilder nachvollziehen, aber die ganze Story dahinter kenne ich eigentlich nicht so gut oder ehrlich gesagt: Ich weiß eigentlich garnichts darüber. Das ist sehr schade. Ich würde nun gern alle Infos und Bilder, die es zum Königsrocco gibt, zusammentragen und auf seiner (ja, er ist männlich :) ) Website http://www.koenigsrocco.de zusammenfassen. Infos nehme ich gern hier oder per Mail an rolf@sciroccoforum.de auf, ebenso Bilder, Videos, alles was Ihr habt.
Auch interessant ist, was da alles verbaut wurde. So hat mir Mario "mal eben" ein neues Coming Home Licht gesendet, nachdem es Schwierigkeiten mit dem alten System gab (was jedoch nicht an Mario lag!). Wer hat sich den Haubenspiegel ausgedacht? Wie war das alles? Wie fing das an?
Es würde mich sehr freuen, wenn ich noch vor dem Saisonstart am 1.4.09 alle Infos verarbeiten könnte. Immerhin ist das nach wie vor eine unglaubliche Aktion gewesen, an der ich mich bis heute (und weiterhin) freue.
Gruß
Rolf
der Königsrocco fährt nun dank Euch seit über 2 Jahren an meiner Seite. Leider weiß ich aber eigentlich nur recht wenig darüber, d.h. es gab ein Geheimforum, den Aufbau konnte ich durch einige Bilder nachvollziehen, aber die ganze Story dahinter kenne ich eigentlich nicht so gut oder ehrlich gesagt: Ich weiß eigentlich garnichts darüber. Das ist sehr schade. Ich würde nun gern alle Infos und Bilder, die es zum Königsrocco gibt, zusammentragen und auf seiner (ja, er ist männlich :) ) Website http://www.koenigsrocco.de zusammenfassen. Infos nehme ich gern hier oder per Mail an rolf@sciroccoforum.de auf, ebenso Bilder, Videos, alles was Ihr habt.
Auch interessant ist, was da alles verbaut wurde. So hat mir Mario "mal eben" ein neues Coming Home Licht gesendet, nachdem es Schwierigkeiten mit dem alten System gab (was jedoch nicht an Mario lag!). Wer hat sich den Haubenspiegel ausgedacht? Wie war das alles? Wie fing das an?
Es würde mich sehr freuen, wenn ich noch vor dem Saisonstart am 1.4.09 alle Infos verarbeiten könnte. Immerhin ist das nach wie vor eine unglaubliche Aktion gewesen, an der ich mich bis heute (und weiterhin) freue.
Gruß
Rolf
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
AW: Königsrocco: Was ist da alles drin? Wer kann die Story erzählen?
Wieso heißt der eigentlich Königsrocco?!
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Rolf wird als Betreiber des Sciroccoforums gern "unser König" genannt.mYthology hat geschrieben:Wieso heißt der eigentlich Königsrocco?!
Zum bevorstehenden Forums-Geburtstags-Treffen 2006 in Osnabrück haben wir als User beschlossen, Rolf einen Scirocco zu schenken - den Königsrocco.
forum/showthread.php?t=247391&highlight=k%F6nigsrocco
@
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
dann heiße ich ab jetzt "Roter Baron"lach.
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- dr.scirado
der königsrocco war eine der letzten richtig coolen forumsaktionen!
quasi der rote schweif des fantastischen forums-familien-sonnenuntergangs
hier hat sich noch einmal die riege der ehemaligen stammuser zusammengerauft um ihrem boss ein tolles geschenk zu bringen! wie man sieht posten über die hälfte der o.g. user gar nicht mehr oder nur noch selten 
hachja, das waren noch zeiten
viele grüße
quasi der rote schweif des fantastischen forums-familien-sonnenuntergangs
hachja, das waren noch zeiten
viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
- dr.scirado
Dirk Schneider hat geschrieben:ja, das war sozusagen die Götterdämmerung der Forums-Familie..
jo so kann mans auch bezeichnen! wenigstens gehts mir nicht alleine so! mein persönliches highlight, quasi die climax des familien-feelings war das treffen in osnabrück 2005!
aber ich wette: sie kommen alle wieder!
sorry fürs offtopic rolf!
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
>>spammer übernahmen das ruder
ich seh grad du hast ja schon über 13000 beiträge

gruß angel
ich seh grad du hast ja schon über 13000 beiträge
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Jo der DucAndi hat die Haubenspiegel gefertigt und wer kam wohl auf diese Idee diese überhaupt zu machen mit dem eingelaserten Namen derjenigen Leute die zusammengelegt haben.... 
Außerdem war während der Planungsphase im Gespräch, daß ich ihn für Rolf zur Übergabe fertigmachen sollte (was ich damals auch noch gern gemacht hätte).
Aber besser war´s so wie´s gelaufen ist. Zum Einen weil da mehrere Leute gebündelt drangehen konnten und zum Anderen weil wir wie wir ja mittlerweile durch neu dazugekommene User erfahren haben, daß ich nur ein mieser kleiner Pfuscher bin, der von nix ´ne Ahnung hat....
Von daher....kommt schon ziemlich genau hin mit der Forums-Untergangs Götterdämmerung....
Außerdem war während der Planungsphase im Gespräch, daß ich ihn für Rolf zur Übergabe fertigmachen sollte (was ich damals auch noch gern gemacht hätte).
Aber besser war´s so wie´s gelaufen ist. Zum Einen weil da mehrere Leute gebündelt drangehen konnten und zum Anderen weil wir wie wir ja mittlerweile durch neu dazugekommene User erfahren haben, daß ich nur ein mieser kleiner Pfuscher bin, der von nix ´ne Ahnung hat....
Von daher....kommt schon ziemlich genau hin mit der Forums-Untergangs Götterdämmerung....
- dr.scirado
Angel hat geschrieben:ich seh grad du hast ja schon über 13000 beiträge![]()
![]()
so issed mein jung, ich bin aber auch schon zwoenhalb jahre länger dabei als du
achwas!! das wusste ich zb garnichAll Eyez on me hat geschrieben:Jo der DucAndi hat die Haubenspiegel gefertigt und wer kam wohl auf diese Idee diese überhaupt zu machen mit dem eingelaserten Namen derjenigen Leute die zusammengelegt haben....
viele grüße