Das Treffen fand auf dem Gelände des Royal Airforce Geländes/Museum Cosford statt.
Gestern kamen bereits 3 Roccos aus den Niederlanden (worunter ein seeeeeehr leckerer absolut originaler Einser

Gesternabend wurden dann auf einem Campingplatz die ersten Begrüßungsgetränke weggehauen

Heute fuhren wir weiter zum Cosford Museum, wo wir zum Höhepunkt des Tages mehr als 50 Roccos (worunter auch 2 Corris, einer davon gehörte meinem Kumpel Jim) auf dem Gelände, zwischen 2 Hangarhallen gelegen, hatten.
Da habe ich den inzwischen auch hier im Forum bekannten Dr.Dub aka Richie (ohne t!

Der sehr leckere Einser vom Polo8V (Vortexlesern sollte Polo8V bekannt sein) mit 1.8T Motörchen war auch da, endlich habe ich den Polo8V dann mal kennengelernt, zumal er eigentlich nur auf dem Vortexforum schreibt, weil er ein doch recht nettes Geschäft mit den Amis betreibt, wonach er etliche male im Jahr mit sämtlichen Roccoteilen in den USA fliegt, die Teile (meistens Eurobumpers) dort vertickt, und anschließend mit Blechteilen übewiegend aus Kalifornien wieder zurück nach England fliegt.
Es gab Pokale für die schönsten Roccos, und der originale Einser aus den Niederlanden zog den besten originalen Einser-Preis ab, Bob (den manche nun aus Boekel kennen) den besten getunten Einser-Pokal.
Die 10. Forumsgeburtstagsfeier am Ring wurde kräftig von mir "gepromotet"

In den Hangarhallen waren die Ausstellungsstücke nicht weniger beeindruckend: Vulcan, Valiant und Victor Bomber alle nebeneinander

Bilder:
Tempest