Erfahrungen mit K-SportRacing
-
neroni
- Benutzer
Erfahrungen mit K-SportRacing
Hi,
hat schon jemand Erfahrung mit Dieser Firma:http://www.k-sportracing.de/? Geht um die Gewindefahrwerke von denen.
Hab mal angefragt ob es auch was für den Scirocco/Golf 1 gibt. Würden wenn genug Käufer zusammen kommen eins entwickeln!Preis liegt dann bei 1200€, ein Gutachten zum Eintragen würde es auch geben. Ob das Uniball-Domlager dabei ist erfrage ich noch!
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
GSX R 600 R.I.P.
hat schon jemand Erfahrung mit Dieser Firma:http://www.k-sportracing.de/? Geht um die Gewindefahrwerke von denen.
Hab mal angefragt ob es auch was für den Scirocco/Golf 1 gibt. Würden wenn genug Käufer zusammen kommen eins entwickeln!Preis liegt dann bei 1200€, ein Gutachten zum Eintragen würde es auch geben. Ob das Uniball-Domlager dabei ist erfrage ich noch!
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
GSX R 600 R.I.P.
- Peter!
- Benutzer
Leider NEIN, die Herrschaften haben ja auch den Entwicklungsschwerpunkt auf unsere japanischen Freunde gelegt. Hierfür haben Sie allerdings einige schöne Fahrwerkskomponenten im Programm. 
Solltest Du genug Leute zusammen bekommen, wass ich bezweifel, hätte ich Interesse an einem Satz 3D-Domlager.
Mit diesen Domlagern sollte das Fahrwerk auch gebaut werden, ansonsten kann man auch ein anderes Fahrwerk nehmen.
Solltest Du genug Leute zusammen bekommen, wass ich bezweifel, hätte ich Interesse an einem Satz 3D-Domlager.
Mit diesen Domlagern sollte das Fahrwerk auch gebaut werden, ansonsten kann man auch ein anderes Fahrwerk nehmen.
Mit Scirocco freundlichen Grüßen
Peter
40Jahre Scirocco 2014
33 Jahre Kaiserberger:super:
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Peter
40Jahre Scirocco 2014
- Stephan
AW: Erfahrungen mit K-SportRacing
Wenn Die Domlager auch passig für normale Stoßis sind, hätte ich auch Interesse an eben diesen Uniballlagern. Allerdings nur mit Freigabe. Der Preis wäre mir erstmal egal, solange er nicht astronomisch ist.
Edit: Habe gesehen, dass es da für 89€ Lager gibt, die unseren recht ähnlich sehen. Aber ob die passen - keine Ahnung...
Edit: Habe gesehen, dass es da für 89€ Lager gibt, die unseren recht ähnlich sehen. Aber ob die passen - keine Ahnung...
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
neroni
- Benutzer
Wegen den Domlagern hab ich ne Mail an die geschickt!
Wegen Domlagern bin ich grad woanders dran,sollen 3cm Tieferlegung bringen und Spur und Sturz sind bei denen Einstellbar. Hier mal ein Bild http://img267.imageshack.us/img267/2220/cimg2901xz6.jpg
Sind bis jetzt erst mal Prototypen. Sobald er die liefern kann sag ich Bescheid!Per Einzelabnahme Eintragbar.
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
GSX R 600 R.I.P.
Wegen Domlagern bin ich grad woanders dran,sollen 3cm Tieferlegung bringen und Spur und Sturz sind bei denen Einstellbar. Hier mal ein Bild http://img267.imageshack.us/img267/2220/cimg2901xz6.jpg
Sind bis jetzt erst mal Prototypen. Sobald er die liefern kann sag ich Bescheid!Per Einzelabnahme Eintragbar.
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
GSX R 600 R.I.P.
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
ähm...warum denn extra bei irgendeiner Firma für 1200 EURO nen GW-Fahrwerk entwickeln lassen, wo es doch so einige gute Firmen (H&R,KW,Sachs etc.) gibt die diese ereits seit Jahren anbieten für den gleichen Preis oder sogar günstiger ??
Gruß Sören 
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
- m1ndgam3
- Erfahrener Nutzer
die einstellbaren domlager wären evtl interessant...
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
So ist es! Die Uniball-Lager lassen einiges mehr an Einstellungsmöglichkeiten zu.
Aber ob das für die Straße sonderlich interessant/wichtig ist?!
Eigentlich mehr was für Rennsport/Hobbyrennsportler,
Aber ob das für die Straße sonderlich interessant/wichtig ist?!
Eigentlich mehr was für Rennsport/Hobbyrennsportler,
- BPower
- Erfahrener Nutzer
Zu den einstellbaren Domlagern, die gibt es aus in Alu ausführung bei TS - Motorsport, sollten allerdings auch bei Minichberger Motorsport zu beziehen sein, ich kann Mario morgen mal anrufen und euch dann Bescheid geben.
Bei den Fahrwerken versteh ich es auch nicht ganz, es gibt ja schon richtig gute Hersteller für den Scirocco.
Gruß BPower
Bei den Fahrwerken versteh ich es auch nicht ganz, es gibt ja schon richtig gute Hersteller für den Scirocco.
Gruß BPower
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
-
neroni
- Benutzer
Bei den Fahrwerken geht es darum tiefer mit mehr Federvorspannung zu kommen! Was bei den KW-Fahrwerken nicht geht, da hat man sehr schnell keine Vorspannung mehr und die Version 3 kostet auch 1489€ direkt bei KW. Nur als Beispiel!
Und die Domlager helfen bei richtig tiefergelegten Fahrzeugen wieder eine vernünftige Sturz Einstellung fahren zu können! Wer seinen Wagen richtig tief hat weiß was ich meine(Reifenverschleiß)!
War auch nur eine Frage ob Interesse besteht! Und seid doch froh das es noch Firmen gibt die etwas für den Scirocco anfertigen!Sage nur Rückleuchten!
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
GSX R 600 R.I.P.
Und die Domlager helfen bei richtig tiefergelegten Fahrzeugen wieder eine vernünftige Sturz Einstellung fahren zu können! Wer seinen Wagen richtig tief hat weiß was ich meine(Reifenverschleiß)!
War auch nur eine Frage ob Interesse besteht! Und seid doch froh das es noch Firmen gibt die etwas für den Scirocco anfertigen!Sage nur Rückleuchten!
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
GSX R 600 R.I.P.
- Peter!
- Benutzer
[quote="neroni"]Wegen den Domlagern hab ich ne Mail an die geschickt!
__________________________________________________________________________________________________________________
Sehen auch sehr GUT aus, Schätze, werden sicherlich 2-300€ kosten.
Zur Diskusion Sturz/Spur einstellen;
solche Einstellmöglichkeiten sind immer von Vorteil,
auf der Rennstrecke unerlässlich (fahre z.B. 4Grad negativen Sturz)
auf der Straße nicht zwingend nötig, hierdurch wird der Federungskomfort auch noch weiter eingeschrängt
__________________________________________________________________________________________________________________
Sehen auch sehr GUT aus, Schätze, werden sicherlich 2-300€ kosten.
Zur Diskusion Sturz/Spur einstellen;
solche Einstellmöglichkeiten sind immer von Vorteil,
auf der Rennstrecke unerlässlich (fahre z.B. 4Grad negativen Sturz)
auf der Straße nicht zwingend nötig, hierdurch wird der Federungskomfort auch noch weiter eingeschrängt
Mit Scirocco freundlichen Grüßen
Peter
40Jahre Scirocco 2014
Peter
40Jahre Scirocco 2014