Hallo Allerseits,
ich war ja seeeeeehr lange nicht mehr hier, aber meinen Rocco habe ich noch. Heute war wieder ein Schrottplatzbesuch angesagt und da wir ja auch einen Audi 80 haben und der eine neue Lichtmaschine brauchte habe ich natürlich noch einige andere Teile mitgenommen unter anderem die Kennzeichenbeleuchtung (man ist ja Jäger und Sammler) und diese passt super genau in den Rocco. Da ja Audi die bessere Tochter von VW ist, ist auch die Verarbeitung der Teile etwas besser. Die Kennzeichenleuchten beim Rocco gammeln lustig vor sich hin aber beim 80er Audi sehen die selbst nach fast 20 Jahren noch wie neu aus, sind ja auch komplett abgedichtet. Das einzig alte Teil sind die Schrauben vom Rocco die man braucht.
Liebe Grüße und ein schönes Restweekend Mario.
Kennzeichenleuchten
-
Knuffel
- Benutzer
2x VW-Käfer, ein 61er DDR-Roller und Larry die Leiche (Bestattungsanhänger Bj. 62) ach ja wenn die Zeit es erlaubt wird noch nen B-Manta fertig gemacht. Mitlterweile haben wir noch zwei fast gleiche Gt2 mit JH-Motor.
-
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Meiki
-
Knuffel
- Benutzer
bei uns auf dem Schrott haben die Audis die Kennzeichenleuchten noch dran. Hier mal ein Bild von meinem Rocco bzw. der Kennzeichenleuchten.
MfG. Mario
bei uns auf dem Schrott haben die Audis die Kennzeichenleuchten noch dran. Hier mal ein Bild von meinem Rocco bzw. der Kennzeichenleuchten.
MfG. Mario
- Dateianhänge
-
- kennzeichen.jpg (67.61 KiB) 357 mal betrachtet
2x VW-Käfer, ein 61er DDR-Roller und Larry die Leiche (Bestattungsanhänger Bj. 62) ach ja wenn die Zeit es erlaubt wird noch nen B-Manta fertig gemacht. Mitlterweile haben wir noch zwei fast gleiche Gt2 mit JH-Motor.
-
Meiki