Kennzeichenleuchten

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Knuffel
Benutzer
Kennzeichenleuchten

Beitrag von Knuffel »

Hallo Allerseits,
ich war ja seeeeeehr lange nicht mehr hier, aber meinen Rocco habe ich noch. Heute war wieder ein Schrottplatzbesuch angesagt und da wir ja auch einen Audi 80 haben und der eine neue Lichtmaschine brauchte habe ich natürlich noch einige andere Teile mitgenommen unter anderem die Kennzeichenbeleuchtung (man ist ja Jäger und Sammler) und diese passt super genau in den Rocco. Da ja Audi die bessere Tochter von VW ist, ist auch die Verarbeitung der Teile etwas besser. Die Kennzeichenleuchten beim Rocco gammeln lustig vor sich hin aber beim 80er Audi sehen die selbst nach fast 20 Jahren noch wie neu aus, sind ja auch komplett abgedichtet. Das einzig alte Teil sind die Schrauben vom Rocco die man braucht.

Liebe Grüße und ein schönes Restweekend Mario.
2x VW-Käfer, ein 61er DDR-Roller und Larry die Leiche (Bestattungsanhänger Bj. 62) ach ja wenn die Zeit es erlaubt wird noch nen B-Manta fertig gemacht. Mitlterweile haben wir noch zwei fast gleiche Gt2 mit JH-Motor.
markus0805Österr.
Erfahrener Nutzer
Beitrag von markus0805Österr. »

interessant! Kannst davon ein Bild einstellen?
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Ich nehm immer Leuchten vom alten E30 BMW..die sind schön flach und nich son Buckel wie die VW Dinger
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
nomo
Erfahrener Nutzer
Beitrag von nomo »

würd mich auch interessiern, grad auch weil eine von meinen nicht mehr leuchten mag...
Meiki

Beitrag von Meiki »

Die Audikennzeichenleuchten verwende ich schon ewig im Rocco

Seitdem ich diesen Tipp meinen Clubkamaraden weiter erzählt habe, finde ich selbst keine Kennzeichenleuchten mehr aufm Schrott.

Manchmal gibt es Sachen die behält man besser für sich. :-(
Knuffel
Benutzer
Beitrag von Knuffel »

Hallo,
bei uns auf dem Schrott haben die Audis die Kennzeichenleuchten noch dran. Hier mal ein Bild von meinem Rocco bzw. der Kennzeichenleuchten.
MfG. Mario
Dateianhänge
kennzeichen.jpg
kennzeichen.jpg (67.61 KiB) 358 mal betrachtet
2x VW-Käfer, ein 61er DDR-Roller und Larry die Leiche (Bestattungsanhänger Bj. 62) ach ja wenn die Zeit es erlaubt wird noch nen B-Manta fertig gemacht. Mitlterweile haben wir noch zwei fast gleiche Gt2 mit JH-Motor.
Meiki

Beitrag von Meiki »

>bei uns auf dem Schrott haben die Audis die Kennzeichenleuchten noch dran.

Aber jetzt dann nicht mehr :verlegen:

Und zum festschrauben gibts Edelstahlschrauben! Die rostigen gehn ja mal garnicht.
Antworten