Hallo, wer weiß, ob ich eine Nockenwelle aus einem Golf G60 MKB: PG mit 160 PS in den JH bauen kann? Wenn ja bringts was?
Vorab vielen Dank
Nockenwellentuning beim JH??
- hollebolle
- Neuer Benutzer
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Bringt rein nichts, wenn sich die VW 8V Nockenwellen unterscheiden sollten ist das in der Regel so minimal das man es nicht spürt, weder in der Leistung noch in schlechteren Motorlauf Eigenschaften. Wahrscheinlich haben die Leute mit dem Motorlauf probleme weil sie das Nockenwellenrad mit übernehmen, die können aber gerne um einen halben Zahn anders sein.
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
HI bei meinem ex Jh motor war auch ne welle drin wo ein G aufgepresst war aber keine ahung was das für eine war motor ist 1a glaufen hatte das nur endeckt als ich den 7/10 geplant habe und ein auslass auf und fächer drauf ging schon gut vorwärts.frag mich ab das wirklich eine g nockenwelle war
ps fächer liegt immer noch rum 150 üro falls jemand das ding haben möchte ich könnte eine 16v auspuffanlage gebrachen nur so mal am rande THX
ps fächer liegt immer noch rum 150 üro falls jemand das ding haben möchte ich könnte eine 16v auspuffanlage gebrachen nur so mal am rande THX
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Das war die Standardwelle und nix anderes. Auf jeder JH Welle nach 87 ist ein G drauf. Das hat wie schon x-mal besprochen NICHTS mit der G-Nockenwelle aus den alten GTI zu tun.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/