Nockenwellentuning beim JH??

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
hollebolle
Neuer Benutzer

Nockenwellentuning beim JH??

Beitrag von hollebolle »

Hallo, wer weiß, ob ich eine Nockenwelle aus einem Golf G60 MKB: PG mit 160 PS in den JH bauen kann? Wenn ja bringts was?

Vorab vielen Dank
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Funktionieren tut es. Bringen tut es ohne weitere umfangreiche und tiefgreifende Änderungen nix. Außer daß der Motor total unrund laufen wird.

JH Tuning mit JH Block ist unrentabel.

Die Suche mit "JH Tuning" gefüttert, wird Dich erschlagen mit Infos zu dem Thema. :hihi:
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

jh-tuning

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Bringt rein nichts, wenn sich die VW 8V Nockenwellen unterscheiden sollten ist das in der Regel so minimal das man es nicht spürt, weder in der Leistung noch in schlechteren Motorlauf Eigenschaften. Wahrscheinlich haben die Leute mit dem Motorlauf probleme weil sie das Nockenwellenrad mit übernehmen, die können aber gerne um einen halben Zahn anders sein.
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Andy-GTII »

bringt Dir 20PS weniger Leistung.
Hab ich schon mal just for fun ausprobiert :kopfhaue:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

onliner
Benutzer
Beitrag von onliner »

HI bei meinem ex Jh motor war auch ne welle drin wo ein G aufgepresst war aber keine ahung was das für eine war motor ist 1a glaufen hatte das nur endeckt als ich den 7/10 geplant habe und ein auslass auf und fächer drauf ging schon gut vorwärts.frag mich ab das wirklich eine g nockenwelle war

ps fächer liegt immer noch rum 150 üro falls jemand das ding haben möchte ich könnte eine 16v auspuffanlage gebrachen nur so mal am rande THX
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Das war die Standardwelle und nix anderes. Auf jeder JH Welle nach 87 ist ein G drauf. Das hat wie schon x-mal besprochen NICHTS mit der G-Nockenwelle aus den alten GTI zu tun.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Antworten