Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Produktbezeichnung: Spurplatten Preis: ca. 60€ Postleitzahl: 07551 Beschreibung:
Ahoi!
ich suche ein paar Spurverbreiterungen. Brauche sie relativ breit - so ab 60mm aufwärts pro Achse.
Denke mal in den Maßen gibt es auch nur noch das System, wo zuerst die Platte an die Radaufnahme geschraubt wird und dann das Rad in die Verbreiterung. Was anderes will ich nicht nehmen...
Wenn jemand was zu einem vernünftigen Preis hat wäre das sehr schön
Gutachten, Schrauben sollten dabei sein.
Mfg Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
ich kann dir da meine 4 Verbreiterungen anbieten, es waren Spezialanfertigungen. Da sind dann aber auch die Schrauben und so dabei.
Die bestehen aus Vollaluminium was im Flugzeugbau verwendet.
Jede ist einzeln 40mm breit, aber die haben zusammen 145.- gekostet. Dann noch den Versand von 7.- und du kannst die gerne haben.
Rechnung kann ich dir gerne mitgeben. Mit der Rechnungsnummer kannst dann beim Hersteller nochmal ein Gutachten anfordern.