Meinen Audi S6plus will ich auf Gas umbauen. Dafür hatte ich mir eine LPI-Anlage ausgeguckt, da es einfach die bessere Technik ist. Im Moment gibt es gerade mal 2 Hersteller dieser Anlagen, Vialle und Icom. Für die Vialle LPI spricht das seperate Steuergerät und die Programmierung ab Werk für den Motor. Also einbauen und gut ist. Leider hat Vialle ein katastrophales Händlernetz in Deutschland, in Umkreis von 150 km gibt es keine Werkstatt. Also habe ich mir ein Angebot von AISB in Holland machen lassen. Nächste Woche wäre ich ja sowieso in Boekel gewesen, da hätte ich es umbauen lassen. Zum Glück habe ich gessesen, als das Angebot per mail reinflatterte. Die wollen tatsächlich 4200,- € für den Umbau haben, und tschüss.
Also wird es dann doch eine Icom JTG. Im Umkreis von 50 km hatte ich dann etliche Firmen wegen eines Angebotes angeschrieben. Was meint ihr wieviel Antworten ich nach 2 Wochen schon erhalten habe, genau 0.

(
Lamgsam habe ich echt die Schnauze voll. Ich glaube, ich bestelle den ganzen Kram und baue es selbst ein. Ein Bekannter hat den Gasschein, der kann mir dann beim Umbau helfen. Offenbar verdienen die Werkstätten zu gut an den Gaswilligen, sodaß die nur 08/15-Fälle annehmen.