Jedenfalls war ich gerade auf dem Weg zur FH, hatte noch ca 200m da höre ich auf einmal ein ein seltsames Geräusch. Das kennst du doch, klingt doch wie rutschende Reifen auf nasser Straße, schaue gerade aus da sehe ich in ca 50m Entfernung einen niegelnagelneuen Ford Mustang schräg auf mich zu rutschen. Das Teil stand total quer, rutscht auf den Bürgersteig zu und gerade da wo eine kleine Straße in die Allee einmündet verläßt er die Straße und fliegt(!) seitlich gegen die Hauswand. Dann kam der Knall, ich weiß nur das ich gebremst habe und genau 10m vor dem Auto zum stehen kam. Der Rest von einem Mülleimer der an einem Pfosten hing kam mir noch entgegen gerutscht.
Erstmal Handy raus und 112 angerufen, nach 8 mal klingeln keiner ran gegangen !!!!! Dann 110 und nach 5 mal klingeln geht ein irgendwie verschlafen klingender Polizist ran und nimmt den Notfall entgegen. Krass oder? :crazy: um 14 Uhr mittags !!
Ich habe das Teil nur von hinten fotografiert, wollte die Leute da drin nicht auf dem Bild haben. Die sahen zwar nicht ernsthaft verletzt aus, aber gut ging es denen nicht. Das Auto war von einem Händler, scheinbar haben die eine Probefahrt gemacht.
Das hintere Rad steht schon recht schräg, das blaue ist das ander Teil vom Mülleimer. Vorne sah er auch nicht so schlimm aus, auf den späteren Fotos sieht man aber welch bleibenden Eindruck der Mustang an der Mauer hinterlassen hat...
Zum Glück haben sie nicht die Laterne erwischt, die hätte mich schön treffen können. Das krasse war ja noch, da kam eine Radfahrerin mir entgegen die haben sie noch um Haaresbreite erwischt, die hat das garnicht wirklich mitbekommen, nur den Einschlag neben sich gehört...
Alter schwede

Beitrag bearbeitet (03.11.05 02:36)